Thursday, July 25, 2013

Review: essie Naughty Nautical LE

Nun ist sie also auch bei mir eingezogen die Naughty Nautical LE, zumindest zwei Nuancen von ihr. Ich konnte sie bereits auf mehreren Blogs bestaunen, aber auf unserem Camping Platz konnte ich von der neuen essie LE nichts entdecken. Das musste selbstverständlich nachgeholt werden und heute war es soweit!
Über ein neues zu Hause durften sich naughty nautical und the girls are out freuen und haben bereits Freundschaft mit watermelon, lapiz of luxury und bahama mama geschlossen ;)
Daten:

NAME: essie Naughty Nautical LE
FARBEN: 6 wunderschöne Nuancen
MENGE:
PREIS:
Erhältlich: u.a. dm, Müller, Douglas

Das sagt essie:

Packen Sie ihr Sandalen und ein süßes Sarongkleidchen ein und starten Sie eine Reise ins Paradies. Mit an Board: eine fabelhafte Kollektion aus maritimen Pastelltönen, die Sie sanft in eine mondäne Welt entführt. Die sechs Farben sind dafür gemacht, jeder Frau ein Sorglos-Gefühl zu schenken, inspiriert von den heißesten Sommertrends.
Das sage ich:

Die Farben:

Alle 6 Farben sind wirklich absolut traumhaft und versprühen bereits beim ersten Anblick Lust und Laune auf Sommerabende im Freien. Alle zu kaufen wäre allerdings Irrsinn und somit musste ich mich entscheiden und meine Wahl ist auf naughty nautical und the girls are out gefallen, obwohl ich gerade auch the more the merrier und sunday funday traumhaft finde. Die Farben haben zudem ganz zarte wunderschöne Glitzerpartikel. Was mir bei naughty nautical allerdings aufgefallen ist, die Farbe sieht ganz anders aus (schon im Fläschchen), als auf den Pressebildern. Auf den Pressebildern ist es ein Türkis welches recht stark von grün geprägt ist (siehe Bild ganz oben), es ist aber doch ein ganz pastelliges Türkis, was mir persönlich auch besser gefällt!!!

Auftrag:

Auch bei dieser LE darf der Fächer-Pinsel nicht fehlen und somit gestaltet sich der Auftrag wie bei meinen anderen essie Lacken sehr einfach und das Ergebnis ist ein sauber lackierter Fingernagel - oder auch 10 ;)

Deckkraft:

Die Deckkraft ist nach zwei Schichten perfekt gegeben. Da es sehr zarte Farben sind hatte ich so meine Bedenken, aber wie gesagt es reichen 2 Schichten vollkommen aus um die Nägel in einem traumhaften Türkis und Lila-Pink erstrahlen zu lassen. Auch den Glitzer sieht man ganz leicht hervor schimmern, für mein Empfinden auch absolut ausreichend.

Haltbarkeit:

Ich möchte ehrlich mit euch sein. Ich habe meine Nägel erst heute lackiert und somit kann ich derzeit noch keine Aussage dazu treffen. ABER es sind ja lediglich andere Farben und sonstige Zusammensetzungen der Lacke sind wie immer, also gehe ich ganz stark davon aus, dass die Farbe mit (!) Top Coat auch wieder gute 4-5 Tage halten wird. Sollte dies nicht so sein, werde ich es euch mitteilen!!!
FAZIT:
Naughty Nautical ist in meinen Augen eine absolut gelungene LE. Wunderschöne Pastelltöne die nach Sommer Strand und Meer schreien. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich mir noch 1-2 Farben aus der LE hinzuholen werde!
Was sagt ihr zur aktuellen Naughty Nautical LE von essie? Habt ihr auch bereits die ein oder andere Farbe in eurem Besitz???

0 comments:

Post a Comment