Saturday, July 6, 2013

Review: essie Watermelon

Glaubt mir wenn ich euch schreibe, dass ich meine Fingernägel nur noch anstarre seit dem ich meinen neuen essie Lack in #27 watermelon aufgetragen habe! Ich bin verliebt, so ganz frisch und zart, aber ich bin mir sicher, dass aus watermelon und mir etwas ganz großes wird.... ❤❤❤
Ups, hab ich das jetzt tatsächlich geschrieben, tut mir leid, aber ich bin einfach vollkommen von der Rolle mit dieser Farbe auf meinen Nägeln!!!
Jetzt aber mal im Ernst ;) Seit meinem ersten essie Kauf bin ich essifiziert und bei meinem letzten HAUL durfte die Farbe #27 watermelon bei mir mit einziehen.



Daten:

NAME: essie Nagellack
FARBEN: sooooo viele
MENGE: 13,5ml
PREIS: 7,95€
Erhältlich: u.a. dm, Müller, Douglas oder im Internet

Das sagt essie:

Die innovative Gel-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab.

Das sage ich:

Zu essie an sich muss ja nun wirklich nicht mehr viel geschrieben werden. Es handelt sich hier um ein hochwertig aussehendes Fläschchen mit weißem essie Aufdruck, sowie einem weißen Verschluss, welcher auf der Oberseite den Namen der jeweiligen Farbe trägt. In meinem Fall watermelon. Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes kräftiges Pink, eben eine Farbe die an Wassermelone erinnert. Der Fächer-Pinsel von essie ist ein Traum. Ich weiß ihn seit meinem ersten essie-Auftrag zu schätzen, denn er ermöglicht es auch mir als Grobmotorikerin, einen perfekt lackierten Fingernagel im Finish zu erzielen.
Eigentlich deckt die Farbe bereits beim ersten mal, allerdings wollte ich dieses satte frische Pink noch stärker hervorgehoben haben und habe somit noch einen zweiten Anstrich vorgenommen.
So viel mehr kann ich gar nicht zum essie Lack schreiben, außer dass er recht schnell trocknet, selbst mit zwei Schichten, was ich sehr zu schätzen weiß, da ich doch recht ungeduldig bin.




FAZIT

Ein Traum in Pink! Ich bin eben essifiziert und daran wird sich so schnell nichts ändern!!! KAUFEN!
Habt ihr watermelon auch schon? Welches ist euer liebster essie Nagellack???

0 comments:

Post a Comment