Wednesday, July 24, 2013

Die sieben Beauty-Todsünden TAG

Ich darf heute dank der lieben Nana alias Fräulein Ungeschminkt einen ganz tollen TAG mitmachen. Eigentlich hatte ich mir gesagt, dass ich es momentan erst einmal nicht mehr machen möchte und es stehen auch noch zwei TAGs von Cathy aus, aber dieser hier hatte es mir schon beim ersten Lesen angetan. Also ran an die Tasten und fertig los....
Habgier

Was ist dein günstigstes Produkt?

Oh mein Gott, diese Frage ist ja genau richtig für mich. Ich die sogar des öfteren vergisst die Preise bei den Daten in den Reviews reinzuschreiben!!! Hm, ich glaube aber das war ein Produkt von essence aus der guerilla gardening LE, da es Überbleibsel waren und diese runtergesetzt worden sind - habe nochmal nachgesehen und ja es stimmt, 2 Nagellacke für 0,95€.

Was ist dein teuerstes Produkt?

Und da gehts weiter! Mein Mann sagt immer, dass er gern in meiner Welt leben möchte, denn dort scheint es soooo schön zu sein ;) Allerings weiß ich tatsächlich welches mein teuerstes Produkt war. Und zwar meine Chanel Foundation Vitalumiére Aqua für 42,95€. Sie wird in der kalten Jahreszeit wieder zum Einsatz kommen, denn ich liiiiiiieeebe sie abgöttisch!
Zorn

Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?

Nagellacke im Allgemeinen! Jetzt fragt ihr euch Waaaaaaas????? Ja, mir fehlt oft die Geduld dafür und ich würde so gerne des öfteren einen neue Farbe auf meinen Fingern tragen, aber das dauert soooo lang! Gut eine halbe Stunde ist nicht lang, aber was könnte man in dieser halben Stunde nicht alles erledigen?! Also liebe ich den Nagellack an sich, aber Hasse das Auftragen und Entfernen!!!

Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?

Nicht war - ist! Hug Me von den Astor Lipcolor Butter. Ich bin von einigen Leuten so angefixt worden  (ich möchte ja niemanden namentlich nennen, nicht wahr liebe Nana und Susi ;)) Entweder gibt es Hug Me nicht mehr oder nur 1-2 und diese sehen so unansehnlich aus, da schon x mal ausprobiert - liebe Leute es gibt Tester!!!!!

Völlerei

Was ist dein leckerstes Produkt?

Der Astor Lipcolor Butter! Jaaaaa!!! Wusste es auch nicht, aber Susi (da haben wir sie schon wieder ;)) hat mir davon erzählt und ich musste es gleich testen. Er riecht soooooo lecker nach Vanille Kipferl! Yummi! Seit dem ich das weiß, verstecke ich diese Dinger vor meinem Mann, sonst hab ich bald nichts mehr davon ;P
Seid ihr alle wieder da oder riecht ihr noch an euren Astor Lipcolor Butters??? ;)

Trägheit

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?

Da ich wirklich, wirklich, wirklich ungeduldig bin und Nagellack auftragen schnell gehen muss, nehme ich so gut wie nie meinen Basis Coat. Nee, der Lack kommt direkt auf den Nagel! Aber der Top Coat ist dafür ein Muss!!!

Hochmut

Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?

Concealer!!! Ohne Wenn und Aber! Ich habe wirklich gar kein Problem vollkommen ungeschminkt aus dem Haus zu gehen, aber kleiner Hautunreinheiten und müde Augen kann ich mit meinem Concealer im Handumdrehen wegzaubern. Gerade Hautunreinheiten geben mir ein ungutes Gefühl, wenn diese aber abgedeckt sind, habe ich sofort ein anderes Auftreten!!!!
Wollust

Welches Produkt findest du rein von der Verpackung her schön?

An dieser Stelle kommt wieder Fräulein Ungeschminkt ins Spiel ;) Sie hat am Sonntag in ihrer Soap & Glory Woche eine kleine silberne "Zauberkugel" vorgestellt und die Verpackung allein wäre für mich schon Grund genug sie zu kaufen. OMG sooooo schön! Aber ich bin standhaft und warte die Review dazu ab..... Ich bin standhaft, ich bin standhaft, ich bleibe standhaft, ....., ich bin dann mal weg ;P

Neid

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?

Zwei Dinge! Die They´re Real Mascara von Benefit! Sie soll ja Wunder bewirken. Zumindest sehen mit ihr die Wimpern sehr definiert aus und man erhält einen perfekten Augenaufschlag - ich will haben!!! Und dann wäre da eben noch die besagte Zauberkugel welche auf den Namen Wish Upon a Jar hört..... Gott, ich bin ganz schön neidisch ;))

Zum taggen angestiftet dürfen sich

TiaMel 
Becci von Glam Masquerade
Cathy von Pinseln und Panieren
Nadine von Beautiful Moments
Kitty von Kitty´s trashtastische Welt
und Melli von Minimuffs Beautyblog fühlen.

Viel Spaß dabei und ich bin gespannt auf eure Antworten ;))

Was sind eure siebe Beauty-Todsüden? Oder könnt ihr behaupten, dass eure Seele ganz rein ist und vollkommen unbelastet???

0 comments:

Post a Comment