Wednesday, July 10, 2013

Quickpost: Soap&Glory

Nachdem ich gestern auf einigen meiner Blogs die ich gern lese erfahren hatte, dass man momentan bei Douglas bei den Soap&Glory Produkten bis zu 50% sparen kann, musste ich die Chance nutzen. Ich habe bislang noch gar nichts von Soap&Glory - habe ich jetzt also etwas verpasst??? Ich werde es sehen. Denn ich habe zumindest ein kleines bisschen zugeschlagen und mich für 4 Produkte entschieden, die ich ausprobieren möchte.




Das erste Produkt heißt "Scrub Your nose In It". Es handelt sich hierbei um ein Gesichtspeeling, welches gleichzeitig auch als Maske genutzt werden kann. Da ich eh auf der Suche nach einem Peeling war, kam mir dies gerade gelegen.


"Glow Job" - nein, ich habe mich nicht verschrieben, musste aber beim ersten Lesen auch ein wenig Lächeln. Glow Job ist eine Feuchtigkeitscreme mit Bronzeeffekt. Ich habe es bereits auf meinem Handrücken ausprobiert und kann es gar nicht erwarten euch diese Creme genauer vorzustellen! Ihr dürft gespannt sein!!!


"Make Yourself Youthful" - allein die Namen sind doch ein Traum, oder?! Ich bin mit meinen fast 32Jahren ja schon fast ein Oldie im Bereich Beauty Blog, also ist es ein MUSS für mich, meiner Haut immer wieder etwas gutes zu tun, damit ich noch gaaaanz lang frisch aussehe ;) Make Yourself Youthful ist ein Anti-Aging Gesichtsserum welches Falten und Hautunebenheiten verfeinern soll. Da sage ich doch nicht Nein zu und bin gespannt welche Resultate ich euch dazu berichten darf.



Last but not least, habe ich "A Great Kisser" Chocolate Cherry mitgenommen. Lippenpflege ist immer gut und Schokolade kann auch nicht schaden ;)

So, dies sind also meine ersten Produkte von Soap&Glory und ich bin gespannt, welche Erfahrungen ich damit mache und ob ich auch so begeistert sein werde wie viele von euch!
Kennt jemand von euch Soap&Glory noch nicht? Was sagt ihr, die ihr Soap&Glory bereits kennt zu meiner Ausbeute???

0 comments:

Post a Comment