Friday, July 5, 2013

Review: Catrice Eyebrow Filler

Hallo meine Hübschen.

Eine Review auf die ich mich wirklich freue, da ich mittlerweile echter Fan von dem Catrice Eyebrow Filler - Perfecting & Shaping Gel bin. Es ist zudem das einzige Produkt, welches ich von meiner Wishlist aus dem Monat Juni abhaken konnte.
Daten:

NAME: Catrice Eyebrow Filler - Perfecting & Shaping Gel
MENGE: 6,5ml
PREIS: 3, 49€
Erhältlich: u.a. bei Rossmann, dm oder über das Internet

Das sagt Catrice:

Perfekt geformte, dichte Augenbrauen für mehr Kontur und und intensiveren Ausdruck: Der natürlich getönte Eyebrow Filler passt perfekt zu allen Augenbrauenfarben, modelliert, verdichtet und definiert.

Das sage ich:

Zur Aufmachung kann ich gar nicht so viel sagen, sie sieht ok für ein Augenbrauen Gel aus. Aber der Inhalt ist ja eigentlich das wichtige - oh mein Gott und das aus meinem Mund als großes Verpackungsopfer ;) Und der Inhalt überzeugt mich in diesem Fall auf ganzer Linie. Bei diesem Gel handelt es sich um eine Art Mascara für die Augenbrauen. Diese trägt man wie die Mascara auf die Wimpern, eben in diesem Fall auf die Augenbrauen auf. Die Konsistenz ist cremig und das was zu viel am Bürstchen dran ist, wird eben abgestrichen. Die Textur empfinde ich als genau richtig um sie auf die Augenbrauen auftragen zu können und das Bürstchen ist ebenfalls für meine Augenbrauen-Größe optimal geeignet. Das Perfecting & Shaping Gel lässt sich ganz einfach auftragen ohne dabei zu verschmieren und erzielt schlussendlich ein für mich perfektes Ergebnis. Die Augenbrauen (meine Augenbrauenfarbe ist ein dunkles Asch-Blond) sehen viel ausdrucksstärker sowohl in der Farbe, als auch in der Dichte aus, zu dem sind sie definierter und sehen gepflegt aus.

FAZIT

Bei 3,49€ und solch einem Ergebnis bin ich endlos glücklich und damit sind meine Daumen oben für das Catrice Eyebrow Filler - Perfecting & Shaping Gel.
Habt ihr den Catrice Eyebrow Filler auch bereits zu Hause? Was sind eure Erfahrungen damit? Welches Eyebrow Gel nutzt ihr für die perfekten Augenbrauen???

0 comments:

Post a Comment