Wednesday, July 31, 2013

Preview: essence Trend Edtion Be Loud

❤Hallo meine Hübschen❤

Locker flockig geht es weiter mit den LEs und Trend Editionen die uns ab Herbst 2013 erwarten.
Im Fall der essence Trend Edition Be Loud erwartet uns ab September 2013 der military stil. Was soll ich sagen, das ist eine der LEs mit der ich irgendwie so rein gar nichts anfangen kann, denn der ganze Camouflage Stil ist schon von je her an mir vorbei gezogen. Aber ich habe gehört, das es tatsächlich so einige Menschen gibt, die Camouflage ganz toll finden und somit möchte euch diese Trend Edition natürlich nicht vorenthalten!



Das einzige was ich mir hier wohl genauer ansehen werde ist das Nail Art Set und wie soll es anders sein die multi colour blushes. Ansonsten ist diese Trend Edition, wie schon geschrieben, eher nicht mein Geschmack...

Alles stramm stehen!!!
Was haltet ihr von der essence Trend Edition Be Loud? Ist Camouflage etwas für euch oder sagt ihr wie ich nein danke???


0 comments:

Post a Comment