Wednesday, July 31, 2013

Preview: Eve in Bloom LE by Catrice

❤Hallo meine Hübschen❤

In der Beautyindustrie geht es Schlag auf Schlag. Kaum durften wir das neue Sortiment von Catrice begrüßen, geht es schon weiter mit Blick auf den Herbst und ich kann euch sagen, mit der Eve in Bloom LE von Catrice, freue sogar ich mich auf den Herbst. Sowohl erdige als auch viele zarte Töne warten auf uns...


Allein der Banner der LE spricht mich auf Anhieb an, da dieser sich von einer ganz zarten, femininen Seite zeigt. Hier hat Catrice in meinen Augen ganze Arbeit geleistet, denn bislang haben mich gerade die im Herbst erschienenen LEs nie sonderlich angesprochen, da sie zu braunlastig und mir damit zu fad waren. Diese hier hingegen trifft genau meinen Geschmack - Herbst du kannst kommen!!!


 Insbesondere die Nagellacke haben es mir bereits beim ersten Anblick angetan! Wunderschöne Farben - zeichnet man grüne Stiele daran, sehen sie aus wie ein zauberhafter Blumenstrauß!!! Was außerdem unbedingt von mir inspiziert wird sind die Lip & Cheek Cremes, ich habe einfach eine Schwäche dafür und der Coralleton ist eigentlich schon so gut wie gekauft ;)

Boom Boom Bloom
Was sagt ihr zu der neuen LE? Gibt es etwas was ihr sofort kaufen würdet oder sagt ihr Näääää nix dabei für mich????

0 comments:

Post a Comment