Saturday, July 27, 2013

Aktion: Wir malen uns den Sommer schön!

Nana von Fräulein Ungeschminkt und Alice von Miss CocoGlam, haben eine ganz tolle Aktion mit dem Namen "Wir malen uns den Sommer schön" ins Leben gerufen. Die bisherigen Einsendungen müssen wirklich extraorbitant schön sein, denn seit 3 Wochen hat sich bei uns im Norden der Sommer festgekrallt und damit bin ich Sommerkind absolut glücklich.
Fräulein ungeschminktMsCocoGlam

Nun wollte ich auch ein klitzekleines Werk dazu beisteuern und habe einfach drauf los gemalt - nein, kein AMU wie ihr es sonst von mir gewohnt seid, sondern auf meinen Nägeln, genauer gesagt, auf einem meiner Nägel.


Ich hoffe ihr könnt es erkennen - mein 6 jähriger kleiner Prinz hat es sofort erkannt, mein Mann nicht (was sagt uns das jetzt???). Ich zeige euch einfach erst einmal die Bilder und ganz am Ende kommt die Auflösung! - Ein Tip: Ich male mir den Sommer schön ;))
Hier die verwendeten Produkte....
So, und wer es jetzt noch nicht erkannt hat, hier kommt die Nahaufnahme ;)
Na gut, für die unter euch, die es noch nicht erkannt haben: es soll eine Unterwasserwelt mit Seestern sein!!! ;)

Jetzt seid ihr dran, wenn ihr Lust und Laune habt und uns den Sommer noch eine Weile erhalten wollt, dann könnt ihr eure Beiträge, ob AMU oder Nageldesign, noch bis zum 31. Juli 2013 bei den beiden zuckersüßen Mädels Nana oder Alice einsenden! Ich bin gespannt was die anderen so gezaubert haben!!!
Habt ihr mein "Kunstwerk" erkannt? Was verbindet ihr mit Sommer? Habt ihr auch schon ein AMU oder Naildesign eingesendet???

0 comments:

Post a Comment