Saturday, July 20, 2013

Unboxing: Glossybox Juli

Diesmal ging es recht schnell mit meiner Glossybox. Musste ich letzten Monat noch ewig warten und sämtliche Blogs hatten bereits ihre Box geöffnet, durfte ich meine Glossybox heute in Empfang nehmen!



Das Design:


Die Box kommt diesmal in einem in meinen Augen wunderschönen Design daher. Meerwasserblau, mit Seesternen. Eine Box genau nach meinem Geschmack und so darf diese auch wieder, im Gegensatz zur letzten, die ich ja so gar nicht mochte, in meinem Haus zum Einsatz kommen.

Das Thema:

Thema der Box, passend zum Design, Le Grand Bleu - Edition: "Royal, Kobalt, Aquamarin oder Türkis: in diesem Monat zelebrieren wir mit der 'Le Grand Bleu'-Edition nicht nur einen erfrischenden Trend, unsere derzeitige Lieblingsfarbe und das Wasser, sondern machen uns auch bereit für die Feriensaison und ein paar Tage relexender Auszeit." Und wenn ich mir dabei den strahlend blauen Himmel ansehe, finde ich das Thema perfekt.

Der Inhalt:

Neben den eigentlichen Produkten ist in der Juli Glossybox das Glossybox Magazin enthalten. Da ich absoluter Zeitschriften Freak bin, genau die richtige Lektüre für mich.

Auf den ersten Blick finde ich kein Produkt welches mit dem Thema zu tun haben soll, also muss ich mir alles genauer unter die Lupe nehmen.


Da wäre zum ersten ALTERNA HAIRCARE Bamboo Style Boho Waves Tousled Texture Mist. Hierbei soll es sich um ein Produkt handeln, mit welchem ich den derzeit angesagten Beach Look kreieren kann. Klingt auf alle Fälle spannend und wird ausprobiert.


Dann dieses Produkt!!! DERMALOGICA Daytime Radiance Kit. Es soll sich hierbei um ein Reisegrößen Set handeln. Enthalten sind Augencreme, Tagespflege und Primer. Ich finde es schwierig Pflegeprodukte in diesen Größen auszuprobieren. Meist kommen sie 2-3 mal zum Einsatz und dann ist vom Inhalt nichts mehr übrig. Da meine Haut in die Jahre kommt, möchte ich ihr nur noch ausgewählte Produkte zu Gemüte führen und keine Kurzzeitexperimente durchführen. Damit ist dieses Mini Pflege Set aus dem Rennen. Außerdem kann ich hier keinen Zusammenhang zum Thema der Glossybox erkennen. :(


EMITE MAKE UP Eye Lash Curler. Hierüber habe ich mich sehr gefreut. Zwar habe ich bereits eine Wimpernzange im Besitz. Doch diese hier sieht wirklich hochwertig aus. Kosten soll sie 23€ (!!!). WOW so ein teures Produkt in meiner Glossybox, das hat sich dann diesen Monat tatsächlich gelohnt. Was ich an ihr mag ist, dass man das Plastik Stück austauschen kann und weitere zum Ersatz dabeiliegen. Somit ist eine optimale Hygiene gewährleistet und die Wimpern werden geschont. Für dieses Produkt sind meine Daumen oben!!!!


FIGS & ROUGE Lip Balm. Wie cool ist das denn?! Ein Lipbalm! Ich bin großer Fan von allen Produkten die meine Lippen pflegen und zum Strahlen bringen und damit bin ich der absolute richtige Empfänger dieses Produktes. Die Marke FIGS & ROUGE sagt mir zunächst nichts, aber ich werde diesen Lipbalm mit der wunderschönen Note Cherry Blossom (es riecht ganz zart nach Kirschbonbon) definitv auf meinen Lippen testen und bei Gefallen einen extra Post dazu schreiben.


NAILS INK Brook Street Nail Polish. Zu guter Letzt ein wunderschöner Nagellack in einem Peach-Ton, also eine Sommerfarbe, passend zu den applizierten Seesternen auf der Glossybox.


FAZIT zur Juli Glossybox

Eine in meinen Augen wirklich gelungene und abwechslungsreiche Zusammenstellung an Produkten. Das Einzige was definitiv nicht zum Einsatz kommen wird, ist das Mini Pflege Set, auf die anderen Produkte bin ich gespannt und freue mich, sie in ihrem neuen zu Hause willkommen zu heißen ;)
Was haltet ihr von der neuen Glossybox? Wie findet ihr den Inhalt und gibt es ein Produkt, welches ihr auch gern gehabt hättet???

0 comments:

Post a Comment