Friday, July 12, 2013

Frage-Foto-Freitag

Steffi stellt jeden Freitag Fragen auf ihrem wirklich wunderschönen Blog mit dem Namen: Ohhhmhhh (ja wirklich, so heißt er ;))  Heute ist wieder Frage-Foto-Freitag, was so viel heißt, dass es zu jeder Frage nicht nur eine Antwort gibt, sondern auch ein passendes Bild! Die Idee ist sooooo toll, dass ich gleich mal mitmachen musste.


Da ich erst nach Bildern gesucht habe und die in tausend unterschiedlichen Ordnern untergebracht sind, habe ich nicht die genaue Reihenfolge der Fragen eingehalten, aber beantwortet habe ich sie alle....


Was hast du vor?

Ich muss unbedingt mal wieder die Zeit finden zum Nähen. Da ich heute etwas Luft habe, Kind eins ist bei Oma und Opa, Kind zwei beim Kindergeburtstag, werde ich mir die Zeit nehmen und endlich eine kleine Tasche oder einen süßen Kissenbezug für meine Kids zu nähen....


Was findest du "wow"?

Grillen mit Freunden, definitiv!!! Wir liiiiieeeben es Freunde einzuladen, mit ihnen auf unserer Terasse bei Sonnenschein zu sitzen und den Duft vom Fleisch auf dem Grill in der Nase zu haben! Es gibt fast(!) nichts schöneres.


Was hättest du gern?

Endlich wieder auf ein Kreuzfahrtschiff steigen und Leinen los. Unsere Reise mit der AIDA ist einfach schon viel zu lange her und es wäre soooooo schön mal wieder mit ihr fahren zu können. Dort haben wir so tolle Freunde kennengelernt, haben das traumhafte Wetter genossen, wie auf diesem Bild die Insel Madeira erkundet, das Rauschen des Meeres genossen und es uns einfach gut gehen lassen.


Was muss heute sein?

Die Fingernägel müssen unbedingt neu lackiert werden!!! Ich weiß nur noch nicht welcher es werden soll! Eene meene muh und raus bist..... ;)


Was hast du an?

Meine neuesten Einkäufe trage ich heute spazieren. Ich war gestern mit meinem Mann in den Bremer Outlets und bin bei MAVI fündig geworden! 3 Oberteile für 25€, da kann man echt nichts sagen ;)
Außerdem mit an Bord, meine wunderschönen Boots die ich euch bereits in meinem Juni Haul vorgestellt habe.


Solltet ihr auch noch Lust und Laune haben beim Frage-Foto-Freitag mitzumachen, dann auf die Plätze fertig los und knips - auf die Seite von Steffi gelangt ihr hier.
Was wären eure Antworten auf die Fragen? Gibt es etwas was ihr wow findet oder etwas was ihr heute unbedingt noch erledigen müsst???

0 comments:

Post a Comment