Tuesday, July 2, 2013

Make Up wie Jessica Alba

Ich habe es schon seit einiger Zeit nicht mehr geschafft mich für meinen Blog zu schminken. Doch heute hatte ich die Zeit und wollte sie auch gleich nutzen, um euch endlich wieder ein schönes Make Up zu zaubern.
Als Vorlage habe ich ein wunderschönes Make Up von Jessica Alba genommen, welches ihr hier sehen könnt!
Ein traumhaftes AMU mit False Lashes und einem wunderschönen Rot auf den Lippen.

Das wollte ich auch! Was daraus geworden ist, seht selbst....

Die Augen, so wie ich es erkennen konnte auf dem Foto von Jessica Alba, sind im Augeninnenwinkel sehr stark gehighlightet (sagt man das so???) worden. Auf dem beweglichen Lid trägt sie einen orangefarbenen Lidschatten und das untere Auge wurde ganz dezent mit einen warmen Braunton geschminkt. Außerdem ein perfekter Lidstrich und False Lashes.
Und hier das komplette Make Up. Es wurde bei Jessica Alba sehr stark mit Highlightern gearbeitet, unter den Augen und auf den Wangenknochen, auf der Stirnmitte und am Kinn. Außerdem ein wunderschöner roter Lippenstift, sowie ein wunderbar warmes Blush auf den Wangen und an den Schläfen.
Ich wollte mir die Haare eigentlich genau wie Jessica Alba flechten, doch irgendwie wollten sie heute nicht so wie ich und da habe ich diesen wunderschönen Haarreif in meinem Kosmetikschränkchen gefunden und dachte, das dieser auch gut dazu passt. Ét voilà!
Ich trage nicht unbedingt roten Lippenstift, um genau zu sein so gut wie nie, aber bei diesem Make Up finde ich wirkt das ganze tatsächlich erst mit ihm!!! Nude ist auch schön, aber wenn ich mich für eine Variante entscheiden müsste, wäre es die mit den roten Lippen, es sieht irgendwie lebendiger und ausdrucksstärker aus.

Verwendete Produkte:
Augen:
Maybelline Jade Big Eye Lidschatten 01 Luminous Brown
- davon das organe für das bewegliche Lid vom Augeninnenwinkel bis zur Augenmitte
- und das Braun ebenfalls für das bewegliche Lid von der Augenmitte bis zum äußeren Auge; außerdem unter dem Auge vom äußeren Auge bis zur Mitte
beides gut verblenden und ineinander laufen lassen
Artdeco Lidschatten
- 554 matt neutral vanilla als Grundlage für das gesamte Auge und unter den Augenbrauen
- 818 pure reflecting nude für den Augeninnenwinkel und unter dem Auge bis zur Augenmitte
Artdeco Eyelashes Nr 17
Maybelline Jade Lasting Drama Gel Eyeliner intense black
Maxfactor Eye Brightening Mascara For Brown Eyes
Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel
Gesicht/ Wangen:
P2 Summer Attack sunkissed bronzing powder brush 010 golden summer
Catrice Prime and Fine Highlighting Powder zum Highlighten auf der Stirnmitte, unter den Augen bis zum Wangenknochen und auf dem Kinn
Lips:
basic Lip gloss (den gibt es wohl nicht mehr, habe ihn schon seit einer Ewigkeit in meinem Besitz!) ein Name wie sich das rot nennt fehlt mir leider

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem heutigen Make Up eine Freude machen!
Wie findet ihr mein heutiges Make Up? Sieht es dem von Jessica Alba ähnlich? Mit welchem Lippenstift gefällt euch das Make Up besser - rot oder doch lieber nude???

Denkt bitte auch an mein Gewinnspiel! Ihr könnt noch bis zum 07.Juli 2013 22Uhr mitmachen!!! Klickt hier und ihr werdet automatisch weitergeleitet! ;)

0 comments:

Post a Comment