Monday, July 22, 2013

Blogparade: Top 3 Sommer Lippenstifte

Diana hat wieder eine neue Runde für die Bogparade eingeleitet. Diesmal dürfen wir uns rund um unsere Top 3 Sommer Lippenstifte austoben und ganz klar bin auch ich diesmal wieder mit am Start.


Ganz klarer Favorit und dabei musste ich wirklich nicht lange überlegen, ist meine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 011 Feeling Feline. Coralle ist in diesem Sommer mein absoluter Lieblingston, ob auf den Lippen oder als Blush. Es sieht so frisch aus, frisch wie eine zarte Sommerbrise.....


An zweiter Stelle folgt eine knallige Farbe. Ich habe sie euch bereits an einem Red Friday vorgestellt, die Rede ist von meinem Artdeco Pure Moisture Lipstick in pure tomato red. Ein traumhaftes orangestichiges Rot. Es erinnert mich an einen Rotton der Sonne, wenn diese an einem warmen Sommertag untergeht und damit den nächsten schönen Tag herauf beschwört.


Und an dritter Stelle, aber in keinem Fall den anderen beiden Nachstehend, habe ich einen Lipgloss gewählt (ich hoffe das zählt auch in die Kategorie Sommer Lippenstifte mit hinein ;)), nämlich mein heiß geliebter Guerlain KissKiss Essence De Gloss in Baie Rose. Allein der Name schreit doch schon Sommer!!! Die Review dazu könnt ihr hier nachlesen.


Dies sind also meine Top 3 Sommer Lippenstifte! Wenn ihr auch bei dieser Blogparade mitmachen wollt oder einfach nur weitere schöne Top 3 Sommer Lippenstifte bestaunen wollt, weil euch noch der ein oder andere in eurer Sammlung fehlt, dann klickt hier und ihr werdet wie immer direkt weitergeleitet. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 01. August 2013 und dann gehts in eine neue Runde.
Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Ist ein Sommer Lippenstift dabei den ihr auch besitzt und habt ihr gerade den Laptop in die Ecke geschmissen, weil ihr einen entdeckt habt, den ihr umgehend haben müsst???

0 comments:

Post a Comment