Monday, July 29, 2013

Wet n Wild AMU + Review Color Icon Eyeshadow Trio Palette

Hallo meine Lieben.

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende! Gestern habe ich mal keinen Post reingestellt, da ich den Sonntag einfach nur mit meiner Familie genießen wollte, denn die Ferien neigen sich dem Ende zu und dann geht bei mir der ganz normale Alltagswahnsinn mit Kindergarten und Schule wieder los...

Nun aber zu meinem heutigen Post, denn ich habe es euch bereits in meinem Wet n Wild Haul versprochen, dass ich euch ein AMU zur gekauften Color Icon Eyshadow Trio Palette zeigen möchte. Zunächst aber möchte ich paar Worte zur Palette an sich sagen, denn ich bin so begeistert von ihr, dass ihr zumindest die Eckdaten und meine Erfahrung beim Auftrag damit lesen solltet.


Daten:

NAME: Wet n Wild Color Icon Eyeshadow Trio I´m getting sunburned
FARBEN: 11 Trio Paletten
PREIS: 3,99€
Erhältlich: bei Edeka/ E-Neukauf

Das sagt Wet n Wild:

Drei aufeinander abgestimmte Lidschattennuancen für den perfekten Augenaufschlag. Dank der Anleitung gelingt das perfekte Augen Make-Up in nur 3 Schritten.

Das sage ich:

Erscheinungsbild:

Nun ja, Plastik ist das erste was mir bei dem Erscheinungsbild einfällt. Hinten schwarz, vorne transparent, damit man die einzelnen Farben auch gut erkennen kann. Nichts weltbewegendes oder gar aufwendiges, eben ganz schlicht. Auf der Rückseite kann man, allerdings auf englisch, nachlesen (ein Bild ist auch vorhanden), wo welche Nuance auf dem Auge aufgetragen werden soll. Außerdem ist in die einzelnen Nuancen der vorgesehene Platz auf dem Auge eingestanzt. Auch hier wieder in englisch, aber heutzutage kommt man um Englisch einfach nicht mehr drum herum, ansonsten auf der Rückseite nachsehen, denn dort sind sogar extra noch Pfeile aufgezeichnet - also Idiotensicher ;)
 Geswatched - mit Blitzlicht.
Bei Tageslicht.
Auftrag:

Ein Wort: ganz einfach (oh, das sind zwei Wörter ;)). Die Pigmentierung der Farben ist so unglaublich gut für ein Low-Budget-Produkt, dass es selbst Anfängern leicht fallen sollte ein wunderschönes AMU nach Anleitung zu zaubern. Ich habe beim Auftrag mit dem zarten rosa begonnen und selbst nach dem Verblender der beiden anderen Nuancen ist die Farbe nicht verschwunden. Das hatte ich schon so oft bei Low-Budget Lidschatten, dass ich immer wieder eine weitere Schicht der gleichen Nuance auftragen musste, weil sie mir im Zuge des creasens verschwunden ist - schrecklich und gerade für Schminkanfänger wirklich grauenvoll. Diese Palette von Wet n Wild hingegen ist ein Traum!!! Ja, die Textur ist weniger cremig als mehr puderig, aber was solls, wenn ich danach mit einem wunderschönen AMU entlohnt werde. Einziger Nachteil den ich darin sehe ist, das der Lidschatten schnell aufgebraucht sein wird, aber bei 3,99€ kann ich damit leben.

FAZIT:

Traumhafte Farbzusammenstellung mit optimaler Pigmentierung. Ich werde mir auf alle Fälle weitere Color Icon Eyeshadow Trio Paletten holen!!!

Nun aber endlich mein AMU, welches ich mit der Palette gezaubert habe.
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich finde des AMU absolut genial - ich könnte mir die Bilder immer wieder ansehen, weil ich es sooooo schön finde!!!. Diese Palette hat es mir aber auch wirklich einfach gemacht und ich bin mir sicher, dass sie noch das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen wird!!!

Kennt ihr die Wet n Wild Color Icon Eyeshadow Trios? Was sind eure Erfahrungen damit? Wie findet ihr mein AMU dazu???

0 comments:

Post a Comment