Thursday, July 25, 2013

❤❤❤Geburtstags- und Dankeschön Gewinnspiel❤❤❤

Hallo meine Lieben,

es ist endlich wieder soweit und ich habe für euch ein neues Gewinnspiel vorbereitet. Warum? Aaaaaalso 1. ich werde am 12.August 29c und ich dachte mir ich gebe euch ein kleines Stück vom Kuchen mit ab 2. während ich im Urlaub war, habt ihr die 10.000 Views Marke geknackt (mittlerweile sind es 12.300) und dafür MUSS ich euch danken 3. wenn ich meine Leser von GFC, google+, Facebook und Bloglovin zusammenzähle, haben wir fast die 100 Leser Marke erreicht - 6 fehlen noch, aber die bekommen wir wohl bis zum Ende des Gewinnspiels auch noch mit ins Boot ;)
Und da gerade sooooo schönes Wetter ist und ich rundum glücklich bin, dachte ich mir ihr freut euch bestimmt, wenn ihr etwas gewinnen könnt!

Gewinnen könnt ihr dieses Soap & Glory und Wet n Wild Set , bestehend aus einer S&G Kosmetiktasche, For Daily Youth, The Fab Pore, Clean On Me, Wet n WildW Blush und 3 zauberhaften Nagellacken. (Nein, das Set wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe alle Produkte selbst erworben und sie sind vollkommen unbenutzt und NEU!!!)
For Daily Youth
Bei diesen Temperaturen genau das richtige für unsere Haut, es handelt sich nämlich um eine Feuchtigkeitsspendende Gesichtslotion. Mit einer 7-Action-Wunderformel - wenn das nichts ist!!!
The Fab Pore
Habe ich mir gleich mit gekauft, also können wir zusammen testen ;) The Fab Pore ist ein Porenverfeinerdes Intensiv-Gesichtspeeling, welches die Poren verfeinern, die Haut glätten und überschüssiges Öl absorbieren soll.
Clean On Me
Hiebei handelt es sich um ein feuchtigkeitsspendendes DuschGel. Auch dieses Produkt habe ich mir gleich mitbestellt ;)
The Swiss Kosmetiktasche
Eine Kosmetiktasche, die wie ich finde, auf den Bildern die ich immer gesehen hatte, viel kleiner aussieht, obwohl sie in Natura doch wesentlich größer ist. Aber das schadet ja nicht, denn auf diese Weise habt ihr die Möglichkeit auch etwas mehr für eure Reise einzupacken!
Wet n Wild Color Icon Blusher Heather Silk
Ein wunderschöner matter Blush, welcher eine traumhafte Frische ins Gesicht zaubert und somit so gut in den Sommer passt! Musste ich natürlich auch haben und werde ihn euch demnächst vorstellen ;)
Wet n Wild Fast Dry Nail Color Party of Five Glitters
Habe ich soooo schön gefunden und musste ihn direkt für euch mit ins Körbchen packen! Innerhalb von 60 Sekunden ist dieser Lack komplett ausgetrocknet und damit seid ihr bereit für die Party!!!
Wild Shine Nail Color Sparked
Es war Liebe auf den ersten Blick und ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir. Er erinnert mich von der Farbe und dem Glitter an meinen Isadora Sugar Crush, nur das dies kein Sand Lack ist.
Spoiled Nail Lacquer Jewerly Heist
Eigentlich möchte ich dieses Schätzchen am Liebsten für mich ganz allein haben. In Live ist er noch tausendmal schöner als auf den Bildern. Ich bin mir sicher, dass ich ihn mir auch noch kaufen werde. Und mit diesem Schmuckstück, habe ich euch aus jeder der Wet n Wild Nagellack Collectionen einen für das Gewinnspiel bereitgestellt. - Jetzt seid ihr dran!!!
Wie ihr mitmachen könnt:
1. Seid Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin oder google+, solltet ihr es noch nicht sein holt dies ganz schnell nach (1 Los)!!!
2. Schreibt mir einen lieben Kommentar, in dem ihr mir mitteilt worüber ihr mir folgt und mit welchem Namen, eure Emailadresse und welches eurer Favorit dieses Sets ist.
3. Ihr seid aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und über 18 Jahre alt. Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, benötige ich im Fall des Gewinns eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
4. Ihr könnt 2 extra Lose erhalten in dem ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt (Sidebar oder kurzer Post). Dafür stehen euch natürlich meine Bilder zur Verfügung. Gebt mir in diesem Fall doch bitte den Link dazu in euren Kommentaren an.

Mitmachen könnt ihr bis zum 12. August 2013 - also mein Geburtstag - um 22 Uhr. Dann werden die Schotten dicht gemacht und das Soap & Glory und Wet n Wild Set hat einen neuen Besitzer ;)

Die Auslosung werde ich diesmal ganz altmodisch mit Zettelchen machen, also macht mit und lasst meine Hände bluten!!!

❤Viel Spaß und ich drücke euch beide Daumen!❤

0 comments:

Post a Comment