Wednesday, July 24, 2013

Review: Sally Hansen Complete Salon Manicure

Ich hatte euch ja bereits meinen Sally Hansen Top Coat vorgestellt und geschrieben wie begeistert ich davon bin (solltet ihr die Review dazu noch nicht gelesen haben klickt einfach hier)! Nun wollte ich es auch gern mal mit einem Farblack von Sally Hansen probieren und habe mir diesen Traum von Nagellack in 540 Frutti Petuti gekauft. Es ist eine Kombination aus Pink und Coralle und je nach Lichteinfall sieht er mal mehr so und mal mehr so aus....

Daten:

NAME: Sally Hansen Complete Salon Manicure 540 Frutti Petuti
FARBEN: 39 wunderschöne Nuancen
MENGE: 14,7ml
PREIS: 8,99€
Erhältlich: u.a. bei Müller

Das sagt Sally Hansen:

Die Lacke in Salon-Qualität zaubern mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Sie bereiten die Nägel vor, stärken und pflegen sie zugleich. On top gibt es ein streifenfreies Finish mit maximalem Splitter-Schutz und besonders langanhaltendem Glanz.

Das sage ich:

Erscheinungsbild

Das Fläschchen sieht in meinen Augen sehr hochwertig aus. Ein sehr kompaktes Glasfläschchen, welches wie die meisten Nagellackfläschchen transparent ist, damit man den Inhalt und damit auch die enthaltene Farbe erkennen kann. Der Deckel ist in hochglanz-silber gehalten und hat am unteren Ende einen schwarzen Gummiring. Sehr gelungen der Auftritt der Sally Hansen Nagellacke, die es erst seit dem letzten Jahr auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt.

Auftrag

Dank des Fächerpinsels oder Präzisiospinsels wie es bei Sally Hansen heißt, gestaltet sich der Auftrag recht einfach. In meinen Augen genauso gut wie bei meinen geliebten essie Lacken. Zwei Pinselstriche reichen vollkommen aus, damit der Fingelnagel perfekt abgedeckt ist.

Deckkraft

Die Deckkraft, und hierbei kann ich nur für den Frutti Petuti sprechen, ist nach zwei Schichten Nagellack perfekt gegeben. Das Ergebnis ist genau jenes, welches ihr auf den Bildern sehen könnt.

Haltbarkeit

Da ich meinen Sally Hansen Top Coat mit verwendet habe, kann ich nur sagen wie lange der Farblack mit Sally Hansen Top Coat hält. Beide in Kombination, und ich muss dazu sagen, dass ich den Lack die Woche über auf dem Camping Platz getragen habe, also unter widrigen Umständen, haben ganze 6 Tage ohne jegliches Absplittern oder sonstige Kratzer überstanden. Das ist mehr als Top!!!!! Von dieser Haltbarkeit könnte sich so manch ein Nagellack-Hersteller eine Scheibe abschneiden!



FAZIT

Wunderschöne Farbe + super Auftrag, dank Fächerpinsel + laaaaaange Haltbarkeit = I LOVE IT!!!! KAUFEN!


Was sagt ihr zum Sally Hansen Nagellack? Habt ihr ihn auch bereits ausprobiert und was sind eure Erfahrungen damit???

0 comments:

Post a Comment