Tuesday, August 13, 2013

August Haul Teil 1: Nails Nails Nails

❤Hallo meine Hübschen❤

Wie in meinem August Haul versprochen fange ich heute mit dem ersten Teil, nämlich den gekauften Nagellacken an. Ich habe mittlerweile so viele Lacke, dass ich gar nicht mit dem Lackieren hinter her komme. Aus diesem Grund werde ich euch heute die Nagellacke zeigen, aber ohne Auftrag, zumindest nicht bei allen! (Ich muss mir unbedingt diese transparenten Color Pops kaufen!!!)
Schlagen eure Nagellack-Herzen genauso hoch wie meins beim Anblick all dieser wunderschönen Lacke???!!!

Den Anfang machen meine Wet n Wild Nagellacke - ja ich weiß gääähhhhhn nicht schon wieder Wet n Wild, aber meine Süßen, da müsst ihr jetzt einfach durch!!! Die Wet n Wild Produkte sind auch die einzigen, die ich nicht bei DM gekauft habe.

Zu meinen Wet n Wild Mega Last Nail Colors muss ich euch ja nicht mehr viel berichten, denn ich hatte sie euch bereits hier vorgestellt (von mir gekauft sind nur 3 Lacke davon, den Coralleton - Tropicalia - habe ich von DMV zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen).
Aufgetragen sehen sie dann so aus. Einer schöner als der andere!
Meinen Wet n Wild Spoiled Nagellack konntet ihr ja in meinem Gewinnspiel bereits bestaunen (keine Angst, ich habe ihn mir auch noch mal gekauft!). Er ist sooooo schön, eine Review werde ich dazu noch schreiben, denn er gehört vorgestellt! Ich habe ihn mir schon einmal aufgetragen, nur kein Foto gemacht - ich weiß, Schande über mein Haupt!
 
Und als nächstes kommt meine essence Ausbeute an den Start! Ich konnte doch nicht an all diesen ganzen 0,95€ Lacken vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen! Nee, nee, geht gar nicht ;P Also habe ich mir zwei Glitzerlacke und diese kleinen süßen 3DPerlen, die mich immer wieder an Zuckerperlen erinnern, gekauft!
Meinen neuen essence time for romance Glitzerlack habe ich im Zuge der Lacke in Farbe und .... Bunt! mit Farbvorgabe Braun, gekauft und ich bin soooooo glücklich darüber! Eine wunderschöne Farbe, mit einer ganz tollen deckenden Farbabgabe.
Hier seht ihr time for romance aufgetragen - ist er nicht traumhaft schön?!
Als nächstes habe ich einen Sandlack gekauft. Der hat mich so angefunkelt und MUSSTE einfach mit eingepackt werden - ich kann gar nicht verstehen, wie man solch wunderschöne Nagellacke aussortieren kann. Mein Nagellack-Herz wird gerade ganz traurig *schnief*
here´s my number (ja das ist der Name!) ist einer der Lacke, den ich noch nicht aufgetragen habe, aber ich kann es wirklich gar nicht mehr erwarten!!!
Ich MUSSTE sie haben - noch etwas was ich uuuuuunbedingt haben musste, schrecklich!!! ;O Aber seit ich diese 3D Perlen gesehen habe, stand für mich fest, das ich sie mir kaufen muss. Denn auch in meinen 29c Jahren steckt noch ein kleines Mädchen, was immer immer immer soooooo gerne Zuckerperlen genascht hat.
Zu guter Letzt musste meine essie Sammlung natürlich aufgestockt werden! Und ihr glaubt gar nicht was ich hier für Schätze entdeckt habe. Wer in der letzten Woche Lacke in Farbe und .... Bunt! bei mir verfolgt hat, durfte bereits ein kleines "Oh wie schön!" in Gedanken loswerden. Genau diesen "Oh wie schön" Nagellack von essie zeige ich euch zu erst.
Er handelt sich hierbei um decadent dish!!!
 
decadent dish sieht schon in der Flasche traumhaft aus. Dieses wunderschöne Schokobraun mit diesem zauberhaften zarten Schimmer - ein Fingernagel-Traum! ❤
 Und hier seht ihr ihn aufgetragen - Waaaaahhhh ich könnte vor Freude immer wieder schreien, wenn ich dieses Bild sehe, ohne Worte!!!
Weiter gehts miiiiiit.... Yeahy, ich habe es gefunden, das essie Naughty Nautical Mini Set. Ich habe es gesehen bei DM und wurde eigentlich nur noch fremd gesteuert. Ich glaube meine Augen haben angefangen sich zu drehen, eingeblendet das einzig passende Wort "KAUFEN!!!"
Zu diesem Mini Set werde ich wohl noch eine Review schreiben, denn ich muss euch die einzelnen Farben einfach aufgetragen zeigen, vor allem auf Sunday Funday freue ich mich riiiiiiiieeesig!
In dem Set sind naughty nautical, bei der gleichnamigen LE ein Muss bei diesen Minis, sunday funday und full steam ahead  enthalten.
naughty nautical habe ich euch bereits hier vorgestellt. Ja ich habe ihn schon in groß, aber was sollte ich machen??? Das Set hat eben "Hier Beautype, hier bin ich! Komm und kauf mich!" gerufen.
Das Schlusslicht und rein gar nicht in negativer Hinsicht, bildet mein neuer essie Base Coat. Ich habe in letzter Zeit feststellen müssen, das meine Nägel immer mehr eingefärbt aussehen, da ich irgendwie nie einen Base Coat nutze - ich bin doch so schrecklich ungeduldig! Aber eingefärbte Fingernägel sehen so unschön aus und das geht gar nicht. Ich bin sehr gespannt wie er sich so machen wird und werde es euch auf alle Fälle berichten!
 
 
 
Und hier noch mal der Überblick über all meine neuen Nagellack-Schätze!❤
Sind sie nicht schön, jeder für sich?!
Na, was sagt ihr? Welcher Nagellack ist euer Liebling? Und welcher wäre bei euch im Laden stehen gelassen worden??? 



0 comments:

Post a Comment