Wednesday, August 14, 2013

Lacke in Farbe und .... Bunt! Petrol

❤Hallo meine Hübschen❤

Es ist mal wieder an der Zeit für Lacke in Farbe und ... Bunt! Die gestrige Farbvorgabe lautete Petrol, eine Farbe die mich fast an den Rand des Wahnsinns gebracht hat, da ich soooooo unschlüssig war welche Farbe am besten passt. Beim Stöbern in meiner Nagellack Kiste bin ich dann auf einen Nagellack von essense gestoßen und dachte mir, das könnte passen. Leider kommt er auf den Bildern extrem Blaustichig rüber, obwohl es in natura ein dunkleres Türkis ist. Und somit war ich bis zum Schluss unschlüssig ob ich den Post online stelle oder er im Papierkorb landet. Wie ihr seht habe ich mich dann doch durchringen können ;)

Zum Aufpeppen des essences Lackes let´s get lost habe ich noch zusätzlich meinem Wet n Wild fast dry Nagellack in Teal of Fortune verwendet. Dabei konnte ich mal wieder feststellen, dass ich so rein gar kein Talent für NailDesign habe! In meiner Vorstellung sieht das alles immer total toll aus, aber die Umsetzung ist... na ja!

Aber nicht lang schnacken.... Hier die Bilder!
 

Verwendete Nagellacke:
Hauptlack essence let´s get lost
Highlighter wet n wild fast dry teal of fortune

Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, dann könnt ihr das bei den beiden bezaubernden Mädels Cyw und Lena jeden Mittwoch machen!
Und, was haltet ihr von meiner Farbwahl???

0 comments:

Post a Comment