Saturday, August 24, 2013

TAG: What´s in my beauty-bag?

❤Hallo meine Hübschen❤

Heute ist es mal wieder an der Zeit einen TAG zu beantworten und in diesem Fall wurde ich von der bezaubernden Jana von another girl´s beautycase getaggt, zum Thema "What´s in my Beauty-Bag?" - wie passend ;)

Ein Tag der mich sofort interessiert hat, denn ich selbst luke wirkliche gerne in die Taschen anderer hinein - na zumindest auf Bildern ;P (Keine Angst Nana, wenn wir uns treffen, werde ich keinen Blick in deine Handtasche werfen wollen ;))))))

Ich habe eine große und eine kleine Beauty Bag (gefunden habe ich beide irgendwann bei Rossmann). In der großen transportiere ich, na klar die größeren Sachen wie Duschgel, Cremes, etc und in der kleinen meine Lippies und Mascara und dergleichen.

Lange Rede kurzer Sinn - hier die Fotos! ;)

Und hier mein ganzer Inhalt!
Es handelt sich hierbei um die Produkte, die ich derzeit am liebsten verwende und daher auch immer mit mir herumtrage.
Der Inhalt:
Pflege:
treaclemoon mango Duschgel
Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair
Vichy Purete Thermale Reinigungsfluid
Vichy Aqualia Thermal Nacht Spa
Soap & Glory Make Yourself Youthful
Braun Oral B Triumpf 5000
 Sensodyne Zahnpasta
Duft:
Lovestruck von Vera Wang
dekorative Kosmetik:
Vichy Idéalia BB Cream
Maxfactor Eyebrightening Mascara
Guerlain KissKiss de Gloss Baie Rose
Catrice Eyebrow Stylist
Maybelline Color Tattoo pink gold
Benefit Boi-ing Concealer
Wet n Wild Eyeshadow Trio I´m getting sunburned
Catrice Kohl Kajal ultra black

So, jetzt durftet ihr mal meine Beauty-Bag bestaunen und nun seid ihr dran!

Denn ich möchte gerne einen Blick in die Beauty Bags von lackdochmal, TiaMelLexus und Nessie von Worldofbeautys werfen.
Also Mädels zeigt her eure Beauty Bags!!!
Was tragt ihr alles mit euch rum, wenn ihr auf Reisen seid? Nehmt ihr auch so viel mit oder sagt ihr, das ist ja gar nichts im Vergleich zu meinem riesen Inhalt???

0 comments:

Post a Comment