Friday, August 30, 2013

Red Friday + Nachgeschminkt

❤Hallo meine Hübschen❤

Und wieder ist eine Woche rum - ich kann es manchmal gar nicht glauben wie schnell die Zeit doch verfliegt. Wie immer möchte ich heute meinen Beitrag zum Red Friday, von Pinkysally ins Leben gerufen (Danke Danke Danke!!!), leisten.

Diesmal werde ich nicht mit einem neuen roten Lippenstift daherkommen, sondern meinen wunderschönen wet n wild red velvet heranziehen. Ein Rot welches schöner nicht sein kann.

Nach all den schönen roten Lippenstiften in den vergangenen Wochen und dem ein oder anderen verrückten Bild von mir ;P möchte ich es heute nicht nur auf den Lippen knallen lassen, sondern habe mir ein ganz besonderes AMU aus meinem heiß geliebten Buch " 10 Minuten Make-Up"  von Boris Entrup herausgesucht. Schon beim ersten Blättern durch das Buch ist es mir förmlich entgegen gesprungen und ich habe nur gedacht "Wooooooaaaaa ist das geil!!!" - tut mir leid für diese Ausdrucksform, aber genauso war es ;)))

Aber nun quatsche und quatsche ich hier vor mich hin und führe ellenlange Monologe, jetzt dürft ihr natürlich auch endlich die Bilder bestaunen und ich bin schon jetzt gespannt, was ihr davon haltet!!!
Ich habe mich bislang mit Lila Tönen recht schwer getan, aber jetzt da ich es drauf habe, finde ich es gar nicht so schlecht!
 Was guckst du???!!! ;P
Na bitte, ein wenig Spaß durfte natürlich auch heute nicht fehlen ;)))))

Verwendete Produkte:
Face:
wet n wild Cover All Creme Foundation
Annayake Highlighter Pen
Catrice Blush & Bronze C02 Oh la la (zum Konturieren und als Blush)
Eyes:
Benefit Stay don´t Stray 01 primer
P2 Summer Attack go for summer! eyeshadow 010 pitaya kiss
Maybelline Big Eyes 01 Luminous Brown 
Catrice Kohl Kajal ultra black
essence I Love Extreme volume mascara ultra black
Lips:
wet n wild mega last lipstick red velvet

Meine liebste Nessi, ich hoffe dieses Make Up gefällt dir besser (Nessi hatte sich bei meinem gestrigen Make Up ein wenig mehr Farbe in meinem Gesicht gewünscht - Èt violà!), denn heute hat es so richtig Wooooom gemacht hat in meinem Gesicht ;)

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende!

Was sagt ihr zu meinem Look? Hot or Not???

0 comments:

Post a Comment