Tuesday, August 6, 2013

Review: wet n wild mega last nail color

❤Hallo meine Hübschen❤

Ich darf heute für euch den wet n wild mega last nail color testen, welchen ich von der super netten Verena von DMV Diedrichs Markenvertrieb (Markenproduktbotschafter - guckt einfach mal auf der Seite vorbei, es lohnt sich!!!) erhalten habe. Jippie!!! Als ich mein Päckchen von einem sehr charmanten UPS Boten erhielt, habe ich total gehibbelt, was es wohl sein würde. Heraus kam ein wet n wild Nagellack in einem Traum von Coralle. Ich, die gerade so sehr auf Coralle abfährt - uuuuups darf ich das so sagen, aber es ist für mich DIE Sommerfarbe 2013 schlechthin! Mein zweiter Gedanke war, "Oh nein, genau den hab ich gerade erst am Wochenende gekauft!". Also ab zu meiner Nagellack-Sammlung und Puhhhh, ich habe nicht Tropicalia, sondern Heatwave!!!
Damit ich euch nicht mit x unterschiedlichen Reviews und Quickposts nerve, habe ich einfach alle (4! ;)) meine wet n wild mega last nail color zusammengeschmissen und fotographiert, ich kann euch sagen, eine Farbe ist schöner als die andere!
Daten:

NAME: wet n wild mega last salon nail color
FARBEN: 18 wunderschöne Nuancen (viele Pastelltöne!!!)
MENGE: 13,5ml
PREIS: 2,99€ UVP (habe ich im Laden auch tatsächlich gezahlt!)
Erhältlich: klickt einfach *hier*, denn es gibt wet n wild in unterschiedlich Läden u.a. Edeka oder Rewe

Das sagt wet n wild:

Salonqualität für Zuhause: Der Mega Last Nagellack erzielt das gleiche professionelle Ergebnis wie ein Besuch im Nagelstudio. Die langanhaltende und deckende Farbe hält bis zu 5 Tage splitterfrei! Das revolutionäre Resin Polymer System und die einzigartige Bürste sorgen für außergewöhnliche Farbhaftung und ein problemloses Auftragen.
Das sage ich:

Erscheinungsbild:

Das Fläschchen in welchem der Nagellack verpackt ist, spricht mich auf Anhieb an, denn es sieht absolut hochwertig aus. Je nach Nagellack Kollektion bei wet n wild sehen die Fläschchen unterschiedlich aus, was ich gar nicht so schlecht finde, denn auf diese Weise weiß ich schon beim greifen nach einem Nagellack, ob es sich um die Shine, Spoiled, Fast Dry oder eben Mega Last Kollektion handelt. Die Mega Last Kollektion ist in einem durchsichtigen Fläschchen, wessen Körper von oben nach unten etwas schmaler wird - man stelle sich einen muskulösen Mann vor, die haben ja auch immer breite Schultern und werden zum Becken hin schmaler (was für eine Vorstellung ;)). Die Kappe ist in Schwarz gehalten und hat am unteren ende einen silbernen Ring. Bei 2,99€ pro Fläschchen muss ich wirklich sagen, dass sich Wet n Wild hier wirklich nicht hat lumpen lassen und uns als Endverbraucher ein hochwertig aussehendes Fläschchen kreiert hat.
Auftrag:

Ich bin glücklich! Warum??? Weil der wet n wild mega last Nagellack einen breiten Pinsel hat - so solls sein, denn ja ihr ahnt es schon, ich die Grobmotorikerin kaufe mir keinen Nagellack mehr, der keinen Fächerpinsel aufweisen kann. Dank dieses Pinsels gestaltet sich der Auftrag spielend einfach. Es ist genau so viel Farbe am Pinsel und die Konsistenz ebenfalls nicht zu flüssig und nicht zu zäh, dass der Fingernagel mit zwei bis drei Strichen vollständig mit Farbe bedeckt wird - und das vollkommen ohne "über den Rand zu malen" (so und jetzt möchte ich gern wissen wer von euch Sex and the City Fan ist und weiß, wann Carry genau dies zu ihren 3 Freundinnen sagt ;)).
Deckkraft:

Beim Tropicalia, welcher hier ja eigentlich im Vordergrund und zum Test angetreten ist, ist die Deckkraft bereits nach 2 Schichten gegeben. Dies kann ich auch vom Heatwave und I need a Refresh-Mint sagen. Beim Sugar Coat trifft es nicht zu. Dieser ist sehr sheer und kann definitiv noch eine dritte Schicht vertragen, aber die Farbe ist eben auch so zart, dass ich es mir schon denken konnte, als ich ihn gekauft habe.
Haltbarkeit:

Was soll ich sagen, ich trage meine Lacke einfach nicht mehr ohne meinen Sally Hansen Top Coat und mit diesem hält so ziemlich jeder Lack mindestens 5 Tage. So auch der Wet n Wild Mega Last Nail Color. Er hat mit besagtem Top Coat 5 Tage durchgehalten, ohne jegliche Tipwear aufzuweisen.
FAZIT:

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich ganz hin und weg von den wet n wild mega last nail color Nagellacken und die, die meinen Blog schon eine Weile verfolgen, wissen dass ich kein Blatt vor den Mund nehme, wenn mir etwas nicht gefällt. Dieser Nagellack für unglaubliche 2,99€ hat es mir aber absolut angetan und aus diesem Grund werde ich noch die ein oder andere Farbe meiner Nagellack-Sammlung hinzufügen! Meine Daumen sind oben!!!
Was sagt ihr zu diesen wunderschönen Sommerfarben? Habt ihr die wet n wild mega last nail colors auch schon ausprobiert und wenn ja, was sind eure Erfahrungen damit???
                 
               

0 comments:

Post a Comment