Saturday, August 31, 2013

Monatsrückblick: August - was für ein Monat

❤Hallo meine Hübschen❤

Heute haben wir den 31. August! Und wenn ich auf den Monat August zurück blicke, wird mein Herz ganz schwer, nicht nur das es eigentlich MEIN Monat ist, sondern weil ich in diesem Monat eine Achterbahn der Gefühle miterlebt habe. So viel ist passiert, von Himmel hochjauchzend bis zu Tode betrübt - und letzteres leider im wahrsten Sinne des Wortes :(

Ich möchte euch heute meinen Monatsrückblick in Form meiner Instagram Bilder zeigen, um so den Monat August Revue passieren zu lassen...
 Auch diesen Monat durfte ich nicht fehlen beim Red Friday von Pinkysally!
Lipsticks:
wet n wild red velvet
wet n wild hot red
Astor Lipcolor Butter Cheeky Cherry
Astor Lipcolor Butter unguilty pleasure
Ganz viel Nails in diesem Monat, denn ich habe es endlich geschafft auch bei Lacke in Farbe und ... Bunt! bei Lena und Cyw mitzumachen!
Mein Highlight: essie decadent dish!!!
Nagellacke:
essie decadent dish
essence time for romance
wet n wild mega last nail color
essence colour and change nail polish unexpected galaxy
Artdeco Magic Nail Lacquer magnetic golden sun 
Catrice The Pinky and the Brain
Manhatten Community Colours
Auweia, wenn ich die Bilder sehe dreht sich alles! Soooooo viel habe ich diesen Monat geshoppt, so dass ich auch im nächsten Monat noch ausreichend zu berichten habe ;P
Geshoppt:
Benefit, wet n wild, Soap&Glory, Artdeco, essence, Balea, Vichy, essie, Flormar u.v.m ;)
Auf Instagram kursieren immer wieder Tags und auch ich durfte den einen oder anderen mitmachen!
Tags:
Führerscheinbild-Tag
Lieblingslied-Tag
Lieblingseis-Tag
Was-machst-du-gerade-Tag
Mein Geburtstag am 12. August! Ich war so überwältigt von den vielen lieben Glückwünschen von euch!!! DANKE DANKE DANKE
Mein Highlight: Der Astor Lipcolor Butter Hug Me von der bezaubernden Susi :*
Und noch mehr Fotos (und das sind noch nicht einmal alle gewesen ;))...
Ganz zum Schluss noch eine Kerze für meine Oma! Sie ist am 04. August für immer von uns gegangen! Omi, du wirst immer in meinem Herzen bleiben!!!

Ihr seht der Monat August war für mich ein sehr bewegender Monat und jetzt da ich diese Zeilen schreibe, kullert die ein oder andere Träne - des Glücks, da ich so unglaublich viele tolle Dinge diesen Monat erleben durfte und den einen oder anderen lieben Menschen kennengelernt habe (Alex, NessiSabine, und noch viele mehr), aber eben auch aus Wehmut, da ich mich von einem geliebten Menschen verabschieden musste!

Ich hoffe für uns alle, das der Monat September ein ganz wunderschöner Monat wird!
Was waren eure Highlights des Monats???


0 comments:

Post a Comment