Thursday, August 8, 2013

Review: Wet n Wild Juicy Lip Balm

❤Hallo meine Hübschen❤

Zunächst muss ich DANKE DANKE DANKE sagen, denn mein Tag hat mit einer dicken 50 angefangen - 50 Follower via GFC!!! Und auch bei Bloglovin sind es mittlerweile 39!!!! YEAHY!!!! Ich schwebe im 7.Blogger-Himmel und freue mich riiiiiiiiieeesig! Das gibt mir das Gefühl mit meinem Blog auf dem richtigen Weg zu sein! Vielen lieben Dank an alle meine Beautyholics!❤❤❤

Nun aber zum eigentlichen Post.
Für die perfekten Lippen ist Lippenpflege unerlässlich. Der schönste Lippenstift taugt rein gar nichts, wenn die Lippen spröde und ungepflegt daher kommen.

Gerade bei den warmen Temperaturen lege ich auch gerne zwischendurch einen Lipbalm, statt Lippie-Tag ein und ich merke wie meine Lippen jedesmal danach lächzen!

Nun habt ihr sicher meinen derzeitigen Wet n Wild Wahn mitbekommen - schon vor ab eine Wahrnung, es wird noch die ein oder andere Review dazu folgen, und nein, ich habe diese Produkte nicht zur Verfügung gestellt bekommen, sondern habe mir alles selbst gekauft und bin Wet n Wild eben derzeit vollkommen erlegen!!!

Nun aber zum eigentlichen Produkt. Die Wet n Wild Juicy Lip Balm.
Sehen sie nicht zuckersüß aus???!!!
Daten:

NAME: Wet n Wild Juicy Lip Balm
Geschmacksrichtungen: cherry, watermelon, strawberry, rasberry
MENGE: 7,5g
PREIS: 3,49€
Erhältlich: klickt hier und ihr findet den nächstgelegenen Store (u.a. Edeka, Rewe)
Das sagt Wet n Wild:

Der Juicy Balm Lippenpflegestift in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen sorgt für strahlenden Glanz mit fruchtigem Aroma. Angereichert mit Aloe Vera und Vitamin E hinterlässt er zarte und geschmeidige Lippen.

Das sage ich:

Erscheinungsbild:

Ich kann nichts anderes sagen als zauberhaft! Diese Lip Balms sehen sooooo süß und verspielt aus, genau das richtige für die kleine Beau(Ty)pe ;) Jeder Lip Balm hat ja eine eigene Geschmacks- und Duftnote und dementsprechend sind auch die Juicy Lip Balms gestaltet. Watermelon in Rot und Grün, wobei kleine angeschnittene Wassermelonen abgebildet sind oder bei meinem Rasberry kleine pinkfarbene Himbeeren. Yummi kann ich da nur sagen, da möchte man direkt reinbeißen! 

Der Balm an sich ist ebenfalls in der entsprechenden Farbe (grün - watermelon, pink - rasberry, rosa - strawberry, rot - cherry) gehalten. Auf diese Weise beißt man auch nicht ausversehen in die falsche Frucht hinein ;P
Tragegefühl:

Bevor das Tragegefühl kommt, kommt der Geruch! Ich kann euch sagen gerade watermelon möchte ich mir am liebsten nicht nur auf den Mund auftragen, sondern auch unter die Nase schmieren. So fruchtig lecker! Rasberry steht hier etwas hinten an. Es ist definitiv der Geruch von Himbeeren zu erkennen, aber watermelon ist so fruchtig frisch, dass alles andere keine Chance hat.

Der Lip Balm ist etwas breiter als ich es von anderen Herstellern gewohnt bin, aber das macht den Auftrag nicht schwerer. Im Gegenteil, der Juicy Lip Balm lässt sich wunderbar auf den Lippen verteilen, er gleitet förmlich ganz sanft über den Mund. Ein wunderbares Gefühl, welches ich am Laufenden Band wiederholen könnte.
Auf den Lippen fühlt er sich sooooo unglaublich zart an - ich glaube ich höre sie jedesmal ein klein wenig Jubeln vor Freude ;P

Da sich die Juicy Lip Balms farblich unterscheiden, sieht man auch einen farblichen Unterschied auf den Lippen (ganz deutlich könnt ihr es auf dem geswatchten Bild sehen). Grün ist ganz zart grün und Pink wunderschön sheer pink. Allerdings war ich dadurch ein wenig abgeschreckt, denn grüne Lippen muss ich nun nicht unbedingt haben. Zur großen Freude meinerseits sieht man es dann aber nicht. Die Lippen glänzen lediglich - Puuuuuhhh Glück gehabt! Das Rasberry Pink ist auch auf den Lippen zu erkennen und ist so sheer, das ich es einfach nur schön finde.

Wie bei einem Lip Balm üblich muss nach einer gewissen Zeit nachgepflegt werden. Aber ich finde diese Wet n Wild Juicy Lip Balms absolut ergiebig und langanhaltend.

Einen großer Pluspunkt erhält er zusätzlich durch seinen SPF 15 - denn auch die Lippen wollen und müssen vor der Sonne geschützt werden!!!
 watermelon
rasberry
FAZIT:

Ja, ja ich bin Wet n Wild mit den bislang gekauften und getesteten Produkten einfach verfallen. So auch dem Wet n Wild Juicy Lip Balm. Die Lippen erfahren eine wunderbare Pflege, der Duft gerade bei watermelon haut einen um und an Sonnenschutz ist auch gedacht. Was will man(Frau) mehr?!

Nutzt ihr auch Lip Balms? Was sagt ihr zu den Juicy Lip Balms watermelon und rasberry? Auf den Geschmack gekommen???

0 comments:

Post a Comment