Friday, August 2, 2013

Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Jippie es ist Freitag und ich darf Rot tragen! Mein Mann ist ja absolut kein Freund von jeglichen knalligen Farben auf meinen Lippen, aber um so öfter ich rot auf meinen Lippen habe, desto besser gefällt es mir. Also muss mein Herzblatt mit dem Kompromiss leben, dass ich mich an 6 Tagen der Woche zurück halte und es am Red Friday dafür krachen lasse ;)
Heute habe ich mich allerdings gegen ein sattes Rot (obwohl ich noch mind. 1 tolles Schätzchen habe) entschieden und habe einen schönen beerigen Ton aufgetragen, nämlich Unguilty Pleasure aus der Astor Lipcolor Butter Collection! (Wundert euch nicht wie meine Haare aussehen, ich habe sie heute einfach nicht bändigen können - die haben gemacht was sie wollten *grrrrr*) Aber seht selbst...
Wie ihr sicherlich gesehen habt, hat es diesmal nicht nur auf den Lippen Knall Puff Peng gemacht, sondern auch rund um die Augen. Ich dachte mir, wenn schon denn schon! Mein Mann meinte zu mir, ich könne dem Briefträger heute die Tür aufmachen, der würde die Stufen vor unserem Haus rückwärts hinunter taumeln, bei so viel Farbe ;P Ich hab´s gemacht, aber der gute Mann hat keine Mine verzogen - also kann´s nicht so schlimm gewesen sein oder die Postboten wurden allesamt in der britischen Garde ausgebildet ;))
Ich finde es diesmal so lala, das nächste Mal kommt wieder ein kräftiges Rot auf die Lippen! Abwechslung hin oder her, wenn ich schon nur einmal in der Woche Farbe bekennen darf, dann doch wohl richtig!

In diesem Sinne, bis zum nächsten Red Friday und ein wunderschönes Wochenende euch allen!!!
(Ach so, ihr könnt natürlich auch alle mitmachen oder euch einfach nur die Bilder von den anderen Mädels ansehen, das macht ihr dann am besten bei Pinksally.)


0 comments:

Post a Comment