Wednesday, August 14, 2013

August Haul Teil 2: Balea ich komme

❤Hallo meine Hübschen❤

Am Montag hatte ich euch ja meinen gesamten August Haul in Bildern vorgestellt und mir gedacht, das es bei der Menge an Bildern die ich dazu gemacht habe einfach zu viel wird, das alles in einen Post zu packen. Um euch aber einen genauen Überblick zu verschaffen, drösel ich das Ganze jetzt Tag für Tag auf - und glaubt mir, die Woche wird wohl zu kurz dafür sein ;p

Heute soll es sich um meine neuerstandenen Balea Produkte drehen. Zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass ich bislang noch keine Produkte der dm eigenen Marke im Besitz hatte. Aber die vielen positiven Berichte die ich dazu lesen durfte, haben mich neugierig gemacht und somit durfte Balea bei meinem letzten dm Haul eben auch nicht fehlen!!!

Hier zunächst ein Überblick über die gekauften Balea-Produkte.

Anfangen soll dieses Schätzchen, welches auf den Namen Naschkatze hört. Allein der Name war Grund genug diese Bodylotion zu kaufen, denn auch ich fühle mich bei Naschkatze angesprochen ;)
Dieses Design ist doch herzallerliebst!!! Mir egal ob da Balea Young draufsteht, denn auch mit 29c bin ich noch absolut frisch ;p Und im Herzen werde ich immer ein kleines Mädchen bleiben und dieses kleine Mädchen, war ganz verzaubert von der Aufmachung dieser Bodylotion!
 Also Name - perfekt -    Aussehen - Zucker   Duft - unglaublich!!!

Düfte zu beschreiben gehört nun nicht zu meiner Spezialität, ich versuche es dennoch! Es ist ein unglaublich zarter Duft, bei dem man zu erst an Kirschen denkt, dann kommt noch Kaugummi hinzu, das heißt es ist ein süßlicher Duft. Allerdings keineswegs aufdringlich, sondern dabei hat er eine so atemberaubende Frische und ich muss automatisch an Sommer und Strand denken.

Ich bin ja eher der Bodylotion-Muffel, aber mit dieser Lotion ist eincremen nach der Dusch ein MUSS! Ich werde von der Naschkatze förmlich angezogen. Und als ich sie mir neulich vor dem ins Bett gehen noch aufgetragen habe, meinte mein Mann, der ca eine 3/4 Stunde später ins Bett kam, das ich unglaublich gut riechen würde - so soll das sein! Eins Plus mit Sternchen!!! 

Solltet ihr noch eine extra Review zu der Bodylotion wünschen, dann gebt mir Bescheid!
Weiter gehts. Und wenn ich an das nächste Produkt denke, muss ich schmunzeln. Denn nicht ich habe es mir ausgesucht, sondern mein kleiner 6jähriger Prinz! Dieser musste nämlich bei meiner Shopping Tour mitkommen. Obwohl muss nicht ganz richtig ist, denn er wollte unbedingt Schaum zum "Stylen" seiner Haare! Jaaaaa, ihr habt richtig gelesen. Ich frage mich dann immer wieder ob heutzutage alles einfach ein wenig schneller geht mit dem Flügge werden ;)
Als wir also bei dm waren, habe ich ihm gesagt, dass ich meine Sachen shoppen gehe und er sich bitte nach seinem Haarschaum umsehen soll - er kann ja schließlich lesen und ich hatte ein wenig Hoffnung das er ein Weilchen unterwegs sein wird. Aber mein kleiner Spatz ist ja nicht dumm! Keine Minute später stand er freudestrahlend vor mir mit, glaube ich der größten Haarschaumflasche überhaupt in diesem Laden und meinte: "Ich habe die Verkäuferin gefragt und die hat mir diese Flasche gegeben!" SUPER!!!!
Jetzt steht dieser kleine Kerl jeden Morgen vor dem Spiegel, mit Kamm und Balea Ultra Power Mousse bewaffnet, und macht sich zurecht! Herrlich!!! Aber ich muss sagen, das ich diese Mousse wirklich gut finde. Sie riecht angenehm und es hält ohne das seine Haare klebrig oder dergleichen aussehen!!!
Gleich beim Betreten von dm lachte mich ein Aufsteller mit lauter Balea Produkten an. Beim genaueren Betrachten konnte ich die ein oder andere bekannte Stadt entdecken, denn es waren Produkte aus der Metropolen LE - ich musste jetzt allerdings feststellen, das es diese LE so gar nicht mehr gibt. Aber was solls. Da bei mir die Hülle ja schon immer sehr wichtig ist, habe ich mir Venedig gegriffen, denn obwohl ich London wirklich gern gehabt hätte (welches glaube ich ein Seifenspender war), aber das Design in blau gehalten war, konnte ich mich nicht durchringen es zu kaufen!

Also ist es bei mir Venedig geworden und ich bin gespannt auf mein neues Rasiererlebnis. Ausprobiert habe ich es bislang noch nicht, aber ich werde berichten!
 Worüber ich euch berichten kann, ist auch hier der Duft! Waaaaaaaaahhhhhnsinnig lecker! Auf der Sprühdose steht sommerlicher Feigenduft. Nun gut, ich könnte jetzt nicht auf Anhieb sagen wie Feigen riechen, dazu esse ich sie zu selten, aber sommerlich definitiv! Fruchtig, frisch und sommerlich. Wenn es doch nur Duftweb gäbe, ich würde euch alle soooo gerne an dieser Duftexplosion teilhaben lassen!!!
Das Design spricht mich auch auf Anhieb an - Pink in Kombination mit venezianischen Elementen! Eine Review wird definitiv folgen, auch wenn es sich hierbei leider um ein Produkt aus einer LE handelt!
Aber wir sind ja noch nicht fertig. Und daher mache ich fröhlich, frisch weiter mit einem Produkt, welches mich wirklich gereizt hat, als ich es da so im Regal hab stehen sehen.

Es handelt sich um ein Locken Power Spray. Ich selbst habe eine leichte Naturwelle, die aber wenn nicht mit den richtigen Produkten gestylt und gepflegt, aussieht, als ob ich versehentlich in der Steckdose hängen geblieben bin! Ihr lacht, ich finds grauenvoll ;)

Nun hatte ich vor kurzem das Bamboo Style Boho Waves in meiner Glossybox und war wirklich begeistert davon. Da es aber nur eine Miniaturausgabe war, war diese schnell aufgebraucht. Und nun dachte ich mir, wenn ich euch das Bamboo Style Boho Waves in einer Review vorstelle, kann ich doch gleich noch ein weiteres Lockenpflegeprodukt zum Vergleich mit hinzu nehmen.
Ich denke und hoffe, das ich es in der nächsten Woche schaffen werde euch eine Vergleichsreview zu erstellen. Denn ich finde beide Produkte gehören vorstgestellt. Insbesondere für jene, die auch mit einer leichten undefinierten Welle in den Haaren geplagt sind wie ich!
Zu guter Letzt habe ich noch bei einer Balea Handcreme zu gegriffen. Ich habe gaaaaaaaanz schrecklich trockene Hände und diese Trockenheit verleitet mich immer wieder dazu, an meiner Nagelhaut rum zu knibbeln. Schrecklich!!! Da ich aber gepflegte Hände sooooo wichtig finde und andere immer wieder bestaune und beneide, dachte ich mir, ich pack das Übel am Kragen und creme ab jetzt was das Zeug hält.
 An sich ist diese Balea Handcreme rein von der Optik nicht der Hingucker, denn dieses ist hier sehr schlicht geblieben. Bis auf diese traumhaften Hände, die ich auch unbedingt haben möchte!!!
Ich habe die Handcreme für sehr trockene Hände gewählt, obwohl dies bei mir wohl immer noch untertrieben ist! Auch hier wird eine ausführliche Review folgen.
Na ihr Hübschen, seid ihr fündig geworden? Welches der Produkte darf ich für euch genauer unter die Lupe nehmen oder sagt ihr pauschal einfach mal alle???
Welche Produkte davon habt auch ihr zu Hause? Gibt es ein Balea Produkt auf welches ihr im Leben nicht verzichten könntet???

0 comments:

Post a Comment