Friday, August 16, 2013

Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Ja, es ist wieder soweit. Eine Woche ist rum und heute kommt mein mittlerweile heiß ersehnter Red Friday. Irgendwie finde ich es toll einmal die Woche Rot tragen zu können. Auf diese Weise ist es nicht zu oft und ich kann mich nach wie vor wie ein kleines Kind auf meinen Roten Freitag freuen - wie immer zum Leidwesen meines Mannes ;P

Heute durfte mein neuer Astor Lipcolor Butter in Cheeky Cherry zum Einsatz kommen. Gewonnen hatte ich ihn bei der bezaubernden Cathy, ich hatte euch von ihrem Gewinnspiel berichtet.

Zu meiner Liebe für die Astor Lipcolor Butter habe ich euch ja nun schon das ein oder andere Mal geschrieben und eine ausführliche Review könnt ihr hier nachlesen.

Allerdings muss ich gestehen, das Cheeky Cherry ziemlich rum zickt. Aber das hatte ich ja bereits bei Unguilty Pleasure festgestellt. Denn genau wie Unguilty Pleasure kriecht auch Cheeky Cherry. Das habe ich bislang auch nur bei meinen dunkleren Astor Lipcolor Butters feststellen können, was mit Sicherheit an den kräftigeren Farben liegt und das man es bei ihnen eher sieht. Bei Cheeky Cherry ist es leider doch sehr extrem, was ich wirklich schade finde, denn ich bin den Astor Lipcolor Butters erlegen. Ich werde Cheeky Cherry aber erst einmal anderen roten Lippenstiften vorziehen, die nicht so rum zicken! Schade, hatte ich mich doch sooooooo über meinen Gewinn gefreut!!!

Nun aber zu den Bilder....
Heute mit ein wenig Spaß an der Freude, muss ja nicht immer Bierernst sein ;)

Zu guter Letzt ein Schmatz an euch alle!!!

Mitmachen oder andere wunderschöne rote Lippenstiftfarben bestaunen könnt ihr wie immer bei Pinksally!
So und nun viel Spaß beim Bestaunen der Bilder und falls wir uns nicht lesen sollten ein wunderschönes Wochenende!


0 comments:

Post a Comment