Wednesday, August 14, 2013

Quickpost: Beautiful Inside!

❤Hallo meine Hübschen❤

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen anderen Post für euch online stellen ABER dann kam alles anders!

Vor ca einer Stunde kam die Post und mein Mann meinte es wäre ein gepolsterter Briefumschlag für mich dabei - dabei hat mein Herz ja schon einen kleinen Luftsprung gemacht. Post für mich?! Ein gepolsterter Briefumschlag - was kann das wohl sein.

Dann habe ich den Namen gelesen, Susanne, und mein Gedanke war gleich bei Susi von Beautiful Inside! Susi, und das habe ich ihr auch schon geschrieben ist für mich Beautiful Inside durch und durch! Ich habe sie leider NOCH nicht persönlich getroffen, aber wir sind daran dies zu ändern und ich kann es jetzt schon kaum erwarten! Ich habe sie und ihren Blog sooooooooo lieb gewonnen!!!

Lange Rede kurzer Sinn.
Der Briefumschlag war von Susi und Susi wäre nicht Susi hätte sie nicht eine für mich unbezahlbare Überraschung!!! Denn sie weiß, das ich seit etlicher Zeit auf der Suche nach Hug me von den Astor Lipcolor Butters bin. Ich habe ihn bislang nicht finden können und ich habe wirklich danach gesucht! Jeder, aber auch wirklich jeder Laden der Kosmetik führt wurde von mir auf den Kopf gestellt auf der Suche nach ihm und jetzt darf ich ihn dank Susi mein eigen nennen!!!

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesig groß meine Freude war und ich kann es nach wie vor nicht fassen!
❤❤❤Ist das nicht süß! Ich bin absolut überwältigt!!!❤❤❤
Als mir Susi und Nana gesagt haben ich müsste unbedingt Hug me holen, hatten sie vollkommen recht, er ist von meinen mittlerweile 5 Astor Lipcolor Butter mein unangefochtenes Highlight und jedesmal wenn ich ihn mir auftragen werde, dann werde ich in Zukunft an Susi denken!!!
 Ein Kuss mit Hug me! ☺
Ich kann gar nicht oft genug sagen wie glücklich ich gerade bin!
Als ich angefangen habe zu Bloggen, dachte ich mir ich blogge ein wenig vor mich hin und werde mal sehen, was da so alles auf mich zukommt und mittlerweile habe ich Menschen kennenlernen dürfen die mir so sehr ans Herz gewachsen sind und das bedeutet mir unwahrscheinlich viel!!!!
❤DANKE SUSI ❤



0 comments:

Post a Comment