Wednesday, August 7, 2013

Lacke in Farbe ... und Bunt! Braun - essie decadent dish

❤Hallo meine Hübschen❤

Als ich heute meine Leseliste von Google durchgegangen bin, las ich es wieder, Lacke in Farbe ... und Bunt! Bislang habe ich es mir jede Woche sozusagen als stiller Leser angesehen und heute bin ich hängen geblieben und das ausgerechnet bei Braun. Denn mein zweiter Gedanke war "Kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut aussehen soll!!!". Und dann habe ich mir all die wunderschönen NOTDs angesehen und kam so richtig auf den Geschmack. Guckt mal hier bei der bezaubernden TiaMel zum Beispiel vorbei, ist ihr NOTD nicht wunderschön?!!!

Da ich heute eh im Shopping Rausch war - HAUL Fotos gibt es die Tage!!! - musste ich doch gleich mal nachsehen, ob es auch ein schönes Braun für mich gibt, was meine Anforderungen an diese Farbe erfüllt (gar nicht so leicht bei meinem Geschmack!). Und siehe da, ich habe DAS Braun für mich gefunden! Sooooooo schön! Ich weiß schon jetzt, das es in meine Top Ten der schönsten Nagellacke gehört.
Seht ihr, da muss erst Lacke in Farbe ... und Bunt! kommen mit BRAAAUUUUN und schon schwebt mein kleines Beauty-Herz im 7.Nagellack-Himmel. Dennoch muss ich noch ganz kurz anmerken, dass ich die Farbe eher im Herbst auftragen werde oder aber an einem besonderen Abend, an dem ich mich besonders zurecht mache, denn er sieht soooooo elegant aus!

Ich weiß, eine Menge "soooooooo", aber .... Ja, ich halte ja schon den Mund und ihr könnt endlich die Bilder bestaunen ;P
Uuuuuuuund???? Was sagt ihr? Ist diese Farbe nicht ein Träumchen?!!!

Verwendete Nagellacke sind:
essie 87 decadent dish als Hauptlack
essence colour&go 112 time for romance als Highlight

Mitmachen könnt ihr bei der Lacke in Farbe ... und Bunt! Aktion immer Mittwochs bei Lena oder Cyw. Auf den beiden Seite könnt ihr jeden Mittwoch mitmachen oder auch die Bilder der anderen Blogger bestaunen. Dort wird dann auch immer die Farbe für die kommende Woche bekanntgegeben!

Viel Spaß beim Mitmachen!
Habt ihr auch schon bei Lacke in Farbe ... und Bunt! mitgemacht? Wie findet ihr die heutige Farbvorgabe???

0 comments:

Post a Comment