Sunday, August 4, 2013

❤❤❤Erinnerung: Geburtstags- und Dankeschön Gewinnspiel❤❤❤

❤Hallo meine Hübschen.❤

Ich wollte euch heute nochmal an mein Gewinnspiel, welches am 12.August 2013 (meinem Geburtstag *Jippie*) ausläuft, erinnern. Dieses zauberhafte Soap&Glory und Wet n Wild Set ist auf der Suche nach einem liebevollen neuen Besitzer!!!

Gewinnen könnt ihr dieses Soap & Glory und Wet n Wild Set , bestehend aus einer S&G Kosmetiktasche, For Daily Youth, The Fab Pore, Clean On Me, Wet n WildW Blush und 3 zauberhaften Nagellacken. (Nein, das Set wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe alle Produkte selbst erworben und sie sind vollkommen unbenutzt und NEU!!!)

Wie ihr mitmachen könnt:
1. Seid Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin oder google+, solltet ihr es noch nicht sein holt dies ganz schnell nach (1 Los)!!!
2. Schreibt mir einen lieben Kommentar, in dem ihr mir mitteilt worüber ihr mir folgt und mit welchem Namen, eure Emailadresse und welches eurer Favorit dieses Sets ist.
3. Ihr seid aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und über 18 Jahre alt. Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, benötige ich im Fall des Gewinns eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
4. Ihr könnt 2 extra Lose erhalten in dem ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt (Sidebar oder kurzer Post). Dafür stehen euch natürlich meine Bilder zur Verfügung. Gebt mir in diesem Fall doch bitte den Link dazu in euren Kommentaren an.

Mitmachen könnt ihr bis zum 12. August 2013 - also mein Geburtstag - um 22 Uhr. Dann werden die Schotten dicht gemacht und das Soap & Glory und Wet n Wild Set hat einen neuen Besitzer ;)

Die Auslosung werde ich diesmal ganz altmodisch mit Zettelchen machen, also macht mit und lasst meine Hände bluten!!!

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag :*

❤Viel Spaß und ich drücke euch beide Daumen!❤

Ich wünsche euch noch einen wunderschön sonnigen Sonntag! :*









0 comments:

Post a Comment