Sunday, August 25, 2013

Blogvorstellung bei The Channel of Creation

❤Hallo meine Hübschen❤

Irgendwie habe ich es diesmal nicht geschafft noch meinen Wochenrückblick fertig zu stellen. Um ehrlich zu sein habe ich heute lieber im Garten mit meiner besten Freundin gesessen und Kaffee geschlürft - wir sind gerade dabei unseren London Trip im Oktober zu planen *Yeahy* Ich wäre ja auch allein gefahren - Melli allein in London, das wär´s doch gewesen - aber jetzt darf ich mit ihr diese wunderschöne Stadt unsicher machen!!!

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen. Aimie von The Channel of Creation hat momentan zu viel Zeit ;P und aus diesem Grund ist sie auf der Suche nach tollen Blogs - wie meinem ;))) um diese auf ihrer Seite vorzustellen. Da bin ich doch dabei! Irgendwie muss mein Blog ja in die große weite Welt hinausgetragen werden!!!
 
So, liebste Aimie hiermit bewerbe ich mich ganz hoch offiziell für deine Blogvorstellungsrunde!

Warum ich?

Weil du mein kleines Blogger-Herz damit ganz glücklich machen wirst!
Weil ich ich bin!
Weil sich ganz viele freuen werden meinen Blog endlich gefunden zu haben - ich bin mir sicher einige suchen förmlich nach mir!
Weil ich mein ganzes viertel Herz (den Rest behalte ich meinem Mann und meinen zwei Kindern vor ;P ) in diesen Blog stecke!

Weil ....  - an dieser Stelle dürft ihr gerne noch etwas in euren Kommentaren einfügen!!!
Warum ihr Aimies Blog unbedingt bestaunen solltet? - Weil ich jedes mal den Tränen nahe bin, wenn ich ihre Posts lese! Nein, nicht weil so traurig, sondern mit wunderbarem Humor geschrieben. Ein Blog den man einfach nicht verpasst haben sollte!!! Ich stalke Aimie regelmäßig ;)

Und damit ist dieses Wochenende auch schon wieder vorbei!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Wie war euer Wochenende? Habt ihr auch die letzten Sonnenstrahlen genutzt???

0 comments:

Post a Comment