Friday, August 9, 2013

Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Meine Güte und schon ist wieder eine Woche um, und ich darf es auf meinen Lippen krachen lassen!!! Yeahy! Ich will heute auch gar nicht so viel dazu schreiben und euch einfach nur mit den Bildern beglücken.
Benutzt habe ich meinen wunderschönen neuen Wet n Wild Mega Last Lip Color in Red Velvet. Nicht zu verwechseln mit meinem ebenfalls heiß geliebten Lippie Coraline, welchen ich euch hier vorgestellt habe.
 Ich sags euch ein Traum in rot! Soooo eine wunderschöne Farbe und momentan mein neuer Liebling in meinem immer weiter wachsenden Rot-Repertoire!
Ich musste euch nun noch unbedingt eine Nahaufnahme meiner Augen zeigen DENN ich bin wirklich nicht gut im Lidstrich ziehen. Nun hatte Stella von Make Up Moshpit  geschrieben, dass sie auch keine Lidstriche ziehen kann (was ich wirklich nicht glauben konnte, da sie so unglaubliche AMUs schminken kann). Aber dann hatte sie die Idee, Kajal und Gel-Eyeliner zu verbinden. Denn genau wie ich, kann Stella besser mit einem Kajal umgehen, mit dem Gel-Eyeliner sieht es aber perfekter aus. Das wollte ich doch ausprobieren! Also habe ich mit meinem Kohl Kajal von Catrice den Lidstrich ganz zart vorgezogen und bin dann mit dem Gel-Eyeliner nochmal darüber gegangen. Ich bin von dem Ergebnis mehr als überzeugt und werde mich nun öfter an einen Lidstrich trauen. Danke also an dieser Stelle an Stella für diesen Tip!!!
Hach, ich hibbel immer mehr dem Red Friday entgegen, weil ich es nicht erwarten kann meine Lippen auf so wunderschöne Weise auszuführen!!!
Auch ihr könnt jeden Freitag Rot zeigen und zwar macht ihr das bei Pinksally. Viel Spaß!

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!
Macht ihr auch beim Red Friday mit? Welchen roten Lippenstift tragt ihr am liebsten???

0 comments:

Post a Comment