Friday, August 23, 2013

Red Friday

❤Hallo meine Hübschen❤

Auch heute heißt es wieder rot roter am rotesten - hab extra nachgeguckt ob diese Steigerungsform auch richtig ist ;P 
Wie ihr schon gelesen habt ist heute Red Friday, ein Tag den ich mittlerweile ganz dick in meinem Terminplaner markiert habe, denn darauf möchte ich nicht mehr verzichten!

Mein Mann musste vorhin kurz aus dem Haus und wollte mir einen Abschiedskuss geben, hatte aber noch nicht gesehen, dass ich wieder rote Lippen trage. Ich drehte mich also um und er meinte nur "OH, nee lass mal!" Hi hi, immer wieder herrlich!!!

Nun aber zu meinem heutigen Schmuckstück. Ich habe wieder einen Wet n Wild Lippenstift gewählt und zwar den Wet n Wild Silk Finish in Hot Red - passt ;)
Er fühlt sich ganz zart auf den Lippen an und ist im Gegensatz zu einigen anderen meiner Lippenstifte kaum spürbar. Ein traumhaftes gepflegtes Gefühl!

Ach so, ihr wollt die Bilder sehen, dann gut, dann zeige ich mich euch nun auch endlich ;P
Ich war heute endlich beim Friseur und meine Haare haben wieder eine schöne dunkle Farbe - womit meine helle Haut wieder extrem zum Vorschein kommt und dann macht es auf den Lippen so richtig WaWaWoom ;P
 Waaaaaaahhhhh, schon wieder Freitag, wo bleibt bloß die Zeit!!!???
 Swatch mit Blitzlicht.
 Swatch bei Tageslicht.
Und hier noch mal die ganze Schönheit dieses Lippies in Nahaufnahme!

Natürlich könnt auch ihr wie jeden Freitag bei der bezaubernden Pinkysally eure Red Friday Bilder hochladen oder andere tolle Rottöne bestaunen! Viel Spaß und ein wunderschönes erholsames Wochenende euch allen! :******
Was macht ihr so am Wochenende? Eher Aktion oder doch lieber ganz gemütlich in den Tag hineinleben???

0 comments:

Post a Comment