Monday, August 5, 2013

Quickpost: AMU Sweet Rose

❤Hallo meine Hübschen❤

Ich wollte euch heute mal wieder ein zartes AMU für den Alltag zeigen, welches ich "Sweet Rose" getauft habe. Die Grundlage bildet zwar Pink Gold von Maybelline, aber ich finde es sieht nach zartem rosé aus.

Nun aber die Bilder....
 
 

 
 
Verwendete Produkte:
AUGEN:
Maybelline Color Tattoo 24hr 65 Pink Gold
Catrice Made to Stay Highlighter Pen 010 Eye Like!
Artdeco Pearfarben pearly grey brown
Catrice Kohl Kajal 070 Take the greyhound
Maxfactor Eye Brightening Mascara for brown eyes
L´Oreal Paris Color Riche Eyebrow Pencil Deep Brown
WANGEN:
Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappucino
LIPPEN:
Guerlain KissKiss Essence De Gloss Baie Rose

So und jetzt viel Spaß beim Nachmachen!!!
Wie findet ihr mein heutiges AMU? Ist der Name passend oder hättet ihr einen anderen gewählt? Wenn ja, welchen???

0 comments:

Post a Comment