Monday, August 19, 2013

Review: Maybelline Eyestudio Lasting DRAMA Gel Eyeliner 24h + AMU

❤Hallo meine Hübschen❤

Die Review zum Maybelline Gel Eyeliner ist längst überfällig. Ich hatte ihn mir bereits vor einiger Zeit gekauft und wollte euch dazu berichten, aber wie es immer so ist, da kommt dann dieses und jenes dazwischen! Aber jetzt!!!

Ich habe den Maybelline Eyestudio Lasting DRAMA Gel Eyeliner (im folgenden nur noch Gel Eyeliner genannt ;P ) schon zwei mal nachgekauft. Ihr seht es wird viel positives über ihn folgen!
Da sich mein letzter dem Ende zugeneigt hatte, MUSSTE ich natürlich nachkaufen. Und wie es mit gewohnten und gleichzeitig geliebten Dingen ist, zumindest bei mir, da kommt auch nichts anderes in die Tüte - warum auch!!!???
Daten:

NAME: Maybelline Eyestudion Lasting DRAMA Gel Eyeliner 24h
FARBEN: 7 Nuancen
MENGE: k.A.
PREIS: 7,95€
Erhältlich: u.a. dm, Müller, Rossmann
Das sagt Maybelline:

Die innovative Gel-Formel sorgt für einen langanhaltenden Lidstrich, der sofort trocknet und nicht verwischt. Der professionelle Pinsel trägt die Farbe ultra-präzise auf und ermöglicht zudem verschiedene Lidstrichstärken.

Das sage ich:

Erscheinungsbild:

Die Verpackung ist in Hochglanz-Grau gehalten und enthält auf der Vorderseite den Namen, den Namen der Farbe, die Abbildung des enthaltenen Produktes (Tigel und Pinsel), sowie ein perfekt geschminktes Auge mit Lidstrich.

Auf der Rückseite befinden noch die Produktbeschreibungen des Herstellers in unterschiedlich Sprachen, sowie wiederum ein abgebildetes Auge auf dem zu sehen ist, wie denn der Lidstrich aussehen könnte ;P

Alles in allem haut einen die Umverpackung nicht vom Hocker, ist aber dennoch passend zum Produkt gestaltet worden.
Öffnet man die Umverpackung findet man im inneren einen kleinen milchigen Tigel, mit silbernem Deckel, sowie einen kleinen Pinsel, welcher in Hochglanz-Schwarz gehalten ist und dessen Borsten caramelfarben sind.

Mich sprechen der Pinsel und der Tigel in seiner Aufmachung sehr an, da sie eine schlichte Eleganz ausstrahlen und was passt zu einem perfekten Lidstrich besser, als jene dezente Eleganz.

Auftrag/ Handhabung:

Die Konsistenz des Gels ist in meinen Augen perfekt und erinnert an Creme-Blushes. Nimmt man den Pinsel gleitet dieser oben auf dem Gel entlang und man erhält genau die richtige Menge an Produkt um am Auge ansetzen zu können. Die Farbe Black Intense ist ein satten Schwarz und die Deckkraft optimal. Besser geht es in meinen Augen nicht!!!

Der Pinsel selbst überzeugt mich auch in jeglicher Hinsicht. Ich habe in meiner Zoeva Pinsel Palette einen Liner Pinsel, mit dem ich so rein gar nicht umgehen kann, da er nicht den nötigen Widerstand hat und seine Borsten vollkommen widerspenstig sind und irgendwie in alle Richtungen gehen. Dies in bei dem beigelegten Pinsel zum Maybelline Eyeliner Gel nicht im Geringsten der Fall!
Seine Borsten sind genau richtig gepresst und dennoch weich und damit gleitet er förmlich über das Auge.
Ich habe euch schon einmal geschrieben, dass mir der perfekte Lidstrich nur schwer gelingt, vor allem mit jenen Gel Eyelinern die eine Stiftform aufweisen. Beim Kajal ist es dann schon besser, aber möchte ich DEN perfekten Lidstrich haben, nutze ich meinen Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner.

Ein großer Pluspunkt erhält der Liner zusätzlich, da man ihn wunderbar auf der Wasserlinie auftragen kann und dieser dort den ganzen Tag hält. Ihr kennt das Problem mit dem Kajalstift auf der Wasserlinie mit Sicherheit. Kaum hat man ihn gezogen, ist er schon wieder verschwunden oder verläuft. Nicht so beim Gel Eyeliner von Maybelline. Einmal aufgetragen, bleibt er auch dort wo er hingehört.

FAZIT

Wie schon am Anfang geschrieben, es ist mein zweiter Nachkauf und ich liiiiiiieeeebe diesen Gel Eyeliner! Der Pinsel hat genau die richtige Größe und die Deckkraft und Konsistenz sind optimal um einen perfekten Lidstrich zu erzielen. Also kann ich euch diesen Gel Eyeliner wirklich wärmstens ans Herz legen!!! KAUFEN!

Make Up - Seduction

Damit ihr einen Eindruck erhaltet wie das Ganze aufgetragen auf dem Auge aussieht, habe ich euch ein AMU aus meinem genialen Buch "10 Minuten Make-Up 50 komplette Looks: Step by Step" nachgeschminkt.

Seduction - so wird das Make Up von Boris Entrup genannt und ist geprägt durch seine perfekten Lidstriche, also genau das richtige Make Up um den Maybelline Gel Eyeliner auf dem Auge zu zeigen.
 Und nun die Nahaufnahmen ;D
Mir gefällt es so richtig gut! Es war mal etwas anderes! Vor allem die streng zurückgegelten Haare. Auf der anderen Seite eben diese absolut schlichte Eleganz. Alles andere wird vollkommen in den Hintergrund gerückt. Mittelpunkt sind die Augen mit den zwei Lidstrichen!!!

Verwendete Produkte:
Gesicht: 
Vichy BB Cream
Annayake Highlighter Pen
essence Sun Club matt bronzing powder
Catrice Multi Color Blush strawberry frappucino
Augen:
Manhatten Multi Effekt Eyeshadow 
Maybelline Eyestudio Lasting DRAMA Gel Eyeliner 24h
Maxfactor Eye Brightening Mascara for brown eyes
Catrice Eyebrow Stylist 020 Date With Ash-ton
Mund:
Artdeco Mineral Lip Styler 01
Maybelline colorsensational cream gloss 105 cashmere rose (alt und nicht mehr im Sortiment von Maybelline)

Das war´s also für heute! Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche!!!
Was haltet ihr vom Maybelline Gel Eyeliner? Habt ihr ihn auch und was sind eure Erfahrungen damit???


0 comments:

Post a Comment