Sunday, August 18, 2013

Mein Wochenrückblick auf Instagram

❤Hallo meine Hübschen❤

Ja, auch ich bin auf Instagram vertreten! Wer mich noch nicht gefunden hat, der kann dies unter beautype81 tun. Nun dachte ich mir, ich zeige euch diesmal meinen Wochenrückblick in Form meiner Instagram Bilder, denn da sind eins zwei zusammengekommen ;D

Diese Woche war wirklich vollgepackt. Am Montag konnte ich meinen Geburtstag feiern und durfte mich über ganz viele Glückwünsche von euch freuen! Das hat mir sehr viel bedeutet und mir wieder gezeigt, dass ich die besten und tollsten Leser überhaupt habe!

Ich hatte die große Hoffnung von meinen Freunden und meiner Familie, den einen oder anderen Douglas Gutschein zu bekommen und Yeahy, ich konnte so richtig shoppen gehen. Von meinen Eltern hatte ich zudem ein wenig Geld bekommen, so dass ich auch noch bei Benefit vorbeischauen konnte - nächste Woche kommen die Reviews dazu!!! Ihr dürft euch also auch freuen und gespannt sein!

Von der für mich so lieb gewonnenen Susi von Beautiful Inside durfte ich mich über meinen 5. Astor Lipcolor Butter Hug Me freuen - ich habe euch berichtet wie überwältigt ich von diesem Geschenk war.

Ein weiteres Highlight war ein Geschenk meiner besten Freundin, nämlich ein Buch von Boris Entrup, welches in der nächsten Zeit immer wieder eine Rolle spielen wird in meinen Posts.

Am Red Friday habe ich es in dieser Woche wieder richtig knallen lassen, mit Cheeky Cherry von Astor und damit nicht genug, denn gestern durfte sich außerdem noch die bezaubernde Nana alias Fräulein Ungeschminkt freuen, denn ich hatte sie in meiner Auslosung zu meinem Geburtstagsgewinnspiel gezogen!

Ich sag´s ja, was für eine Woche! Ich hoffe ihr hattet eine ähnlich traumhafte Woche hinter euch! Wenn nicht, die nächste fängt dann ja morgen bereits an und dann heißt es wieder, neue Woche neues Glück!
Wie war eure Woche? Hattet ihr auch so viele Highlights wie ich???

0 comments:

Post a Comment