Tuesday, August 6, 2013

❤Ich habe gewonnen!!!!❤

❤Hallo meine Hübschen❤

Wie ihr an dem Post Titel schon merkt bin ich ganz aus dem Häuschen! Ich wusste ja schon das ich beim Gewinnspiel von der zauberhaften Cathy etwas gewonnen hatte, aber gestern durfte ich das Päckchen in Empfang nehmen und war ganz gespannt was mich erwarten würde.
Aber von Anfang an. Also Cathy hatte auf ihrem Blog Pinseln und Panieren ein Gewinnspiel veranstaltet. Als Dankeschön für 2000 Views - ja wie ihr merkt, handelt es sich um einen Blog der genau wie meiner, gerade erst im April gestartet ist und wir freuen uns natürlich über jeden Klick und jeden neuen Leser. Es gab insgesamt 4 Sets zu gewinnen, die allesamt ganz zauberhaft waren. Warum auch immer haben leider nur 4 Leserinnen mitgemacht - was ich gerade für Cathy, die sich so viel Mühe damit gemacht hat, wirklich schade finde.

Aber so zauberhaft wie Cathys Blog ist, so unglaublich bezaubernd habe ich es gefunden, dass jeder von den vier Gewinnspiel-Teilnehmern ein Set von ihr verteilt erhalten hat. Vielen vielen Dank Cathy für die genialen Lippies! - Uuuuuuund es ist ein Astor Lipcolor Butter dabei *yeahy*!!!
rechts: Maybelline Color Vivid "Shocking Coral" links: Astor Lipcolor Butter "Cheeky Cherry"

Ich habe bei meinem ersten Gewinnspiel auch nur 6 Teilnehmer gehabt. ABER und das habe ich auch Cathy geschrieben, niemals den Kopf in den Sand stecken!!! Ich liiiiiiieeebe das Blogschreiben. Ja, es ist zeitaufwenig und ja, es geht ganz schön ins Geld, aaaaaaaber es ist so toll nach und nach immer mehr positive Resonanz zu erhalten!
Also Cathy - wenn du das hier liest, ich möchte sooooooo gerne wieder einen Post von dir lesen, denn das habe ich tatsächlich gerne gemacht, zumal ich hinter jedem deiner Posts erkennen konnte, welch zauberhafte Person dahinter steckt - und lieber einen kleinen Blog mit wenig, dafür aber treuen Lesern, als ein Blog, der riiiiiiieeesig groß ist, bei dem man aber auf Kommentare keine Antwort bekommt und welcher gegebenenfalls nur durch riiiiiiiiiieeeesige Gewinnspiele entstanden ist!

Yeahy - Jippie Yeahy - ich habe gewonnen!!!
Lest ihr auch gerne kleine Blogs mit wenig Lesern? Was ist euch wichtig - viele Posts hinter welchen aber keine Seele steckt, oder doch lieber etwas weniger, aber dafür mit Liebe geschrieben???

0 comments:

Post a Comment