Wednesday, August 28, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! Pink

❤Halli Hallo meine Hübschen❤

Es ist wieder soweit, Lacke in Farbe und ... Bunt! geht in die nächste Runde und diesmal dürfen wir unsere Fingernägel in Pink zum Strahlen bringen.

Zunächst hatte ich meinen essie the girls are out im Kopf, aber dann fiel mir ein Nagellack von Catrice ein, den ich bislang ganze 1 mal (!) getragen habe. Das musste geändert werden! Aus diesem Grund mache ich so gerne bei Lacke in Farbe und ... Bunt! mit, Nagellacke die in Vergessenheit geraten sind erstrahlen wieder in einem neuen Licht!!!

Also Catrice The Pinky and the Brain - passt doch! :D
 
 
Wenn ich mir die Bilder ansehe, kann ich gar nicht verstehen, warum The Pinky and the Brain so lange in den Tiefen meines Schrankes verschwunden war! Einfach traumhaft!!!

Ein wenig Pepp wollte ich dann aber doch noch ins Spiel bringen und somit habe ich mich entschlossen mein nail art decoration kit in Gold hinzu zuziehen. Verwendet habe ich die kleinen goldenen 6 Ecke.

Ich hoffe euch gefällt meine Farbwahl und die kleinen Highlights!
Wenn ihr auch mitmachen oder ganz viele andere traumhafte pinkfarbene Nagellacke bestaunen wollt, dann könnt ihr das wie immer bei den beiden zauberhaften Mädels Cyw und Lena tun!!!

Viel Spaß beim Mitmachen und Bestaunen
Wie findet ihr The Pinky and the Brain? Welches ist euer liebster pinkfarbener Nagellack???

0 comments:

Post a Comment