Sunday, August 11, 2013

Wishlist August

❤Hallo meine Hübschen❤

Ja, ich weiß, der Monat ist schon in vollem Gange und erst jetzt kommt meine Wishlist (meinen Top und Flop des Monats Juli Post habe ich bislang auch noch nicht geschafft zu schreiben! *arg*). Momentan steht so viel an und ich habe bereits so einige andere Posts in meinen Entwürfen, die nur darauf warten ihren schlussendlichen Feinschliff zu erhalten und an den Start zu kommen. Ja ja, der August - was für ein schöner Monat ;))

Also in diesem Monat stehen gar nicht so viele Dinge auf meiner Wishlist und wie in den anderen Monaten werden mit Sicherheit so viele andere Produkte dazwischen kommen, dass ich es wieder nicht schaffen werde sie auch nur ansatzweise umzusetzen. Aber man(frau) darf ja mal träumen.....

1. Soap & Glory Wish upon a Jar - ich liiiiiiieeeebe ja mein Make Yourself Youthful Serum. Da ich es aber wirklich täglich benutze, wird es diesen Monat wohl nicht mehr überstehen *schnief*. Nun gibt es da aber noch ein tolles Produkt von Soap & Glory, mit welchem mich die bezaubernde Nana von Fräulein Ungeschminkt angesteckt hat, eben besagtes Wish upon a Jar (ihre Review dazu könnt ihr hier nachlasen!) und das MUSS ich haben!!!

2. Stamping Zubehör - ja, sehr allgemein, aber ich habe eben noch gar nichts fürs Stampen und ich habe in letzter Zeit soooooo viele tolle NailDesings damit gesehen, dass ich unbedingt Schablonen und alles was dazu gehört kaufen muss!

3. They´re Real Mascara von Benefit - ich hatte sie bereits im letzten Monat auf meiner Wishlist zu stehen, aber ich bin noch nicht in ihren Besitz gekommen *schnief*.  Auf der anderen Seite habe ich so viele Mascaras, dass ich diese erst einmal aufbrauchen sollte. Ich habe nämlich die Befürchtung, das die They´re Real Mascara so gut ist, das meine anderen Mascaras keine Chance mehr haben werden ;P

4. Whatt´s Up von Benefit - ja, noch ein Produkt von Benefit und auch hier hat mich Nana angefixt, sie stellt aber auch immer so tolle Produkte vor! Und bei ihrem traumhaften Bildern, fangen meine Augen immer wieder an zu Leuchten! Whatt´s Up ist ein Highlighter der dunkle Augenringe wieder zum Strahlen bringt - wer möchte das bitte nicht haben???!!!

So und nun aber Schluss mit den Wünschen! 
Morgen ist erst einmal mein Geburtstag und mal sehen was der so bringt und dann dürft ihr nicht mein Gewinnspiel vergessen, welches morgen Abend um 22Uhr ausläuft! Wer noch nicht dabei ist, der sollte sich noch schnell mit dazu gesellen!
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag und wir lesen uns morgen ;)
Was sind eure Wünsche für diesen Monat? Oder seid ihr vielleicht wunschlos glücklich???

0 comments:

Post a Comment