Monday, August 19, 2013

Unboxing: Glossybox August 2013

❤Hallo meine Beautys❤

Gestern erreichte mich die neue Glossybox für den Monat August. Was ich an dem ganzen Prinzip so toll finde ist diese Vorfreude! Was wird drin sein? Werde ich mich freuen können oder ist die Box doch nicht so ganz nach meinem Geschack? Diesen Monat und das kann ich schon vorweg nehmen, bin ich wieder angenehm überrascht und glücklich die Glossybox abonniert zu haben!
Gleich beim Öffnen des Päckchens lugte mich das Glossy Magazin an. Oh wie schön, Sun Kissed ist bei diesem Cover Programm und ich bin immer für eine kleine Beauty-Lektüre zu haben. Das geht ja schon mal super los!!!

Auf den zweiten Blick freute ich mich, weil es sich in diesem Monat wieder um eine zart rosa farbene Box handelt und diese perfekt in meine Schminkecke hineinpasst - also noch mehr Stauraum für noch mehr Beauty-Produkte, so soll das sein.
Wie schon geschrieben, das Thema der Glossybox August ist "Sun Kissed". Mag sein das es einige nicht wahrhaben wollen, aber grundsätzlich sind wir noch mitten im Sommer und ab Mitte dieser Woche sollen die Temperaturen noch mal ansteigen! August - mein Monat!!! Und damit finde ich Sun Kissed auch vollkommen angebracht, denn ich schreibe den Sommer noch nicht ab.
 Hier ein Überblick über meinen Glossybox Inhalt.
Sol de Janeiro
Body Protection Creme Carambola SPF 30
Originalprodukt 130ml - 18,50€
Das erste Produkt hat es mir erst einmal schwer gemacht herauszubekommen was dahinter steckt. Irgendwas mit Sonne ;P Aber ganz unten konnte ich dann zumindest auf Englisch Sunscreen Body Lotion entdecken. Also eine Sonnencreme mit dem SPF 30. Geht doch Melanie ;)) Sonnencreme ist grundsätzlich immer gut SPF 30 sowieso, aber der Geruch lässt doch sehr zu wünschen übrig! Leider, denn Sonnecremes kann man eigentlich nicht genug haben!
bebe More 
Beautiful Eyes - Verschönernde Augenpflege
Originalprodukt 15ml - 4,99€
Ein Produkt von bebe, mit dem Namen Beautiful Eyes - wie wunderbar! Darüber habe ich mich am meisten gefreut. Eine gute Augenpflege habe ich nämlich noch nicht und ich bin schon jetzt gespannt, was sie alles aus meinen oftmals müden Augen herauskitzeln kann!!!
Korres White Tea Fluid Gel Cleanser
Probe 16ml
Originalprodukt 200ml - 19,50€
Korres - das einzige Produkt bei dem ich schon beim ersten Betrachten "Oh mein Gott, geht gar nicht" gedacht habe. Was haben sich nur die Produktdesigner bei einer solch schrecklich aussehenden Verpackung/ Tube gedacht. Da streike ich schon vor dem Benutzen! Es handelt sich hierbei um einen Gel Cleanser, welcher die Haut vor dem Austrocknen schützen soll und nach dem Sonnenbad angewendet wird. Der Duft ist wiederum ganz angenehm und erinnert tatsächlich an ein Sonnenbad und dennoch wird dieser Cleanser wohl nicht auf meine Haut gelangen.
Invisibobble
the traceless hair ring
Originalprodukt 3 Stück - 4,20€
Als ich diese kleinen Kabeldinger ;O in meiner Glossybox entdeckt habe musste ich sofort an TiaMel denken, denn diese hatte gerade erst einen Post zu ihnen geschrieben und nun habe ich diese, wie TiaMel so schön schreibt, Telefonkabel selbst in meiner Glossybox. Es soll die Haare schonen und keinen Knick verursachen. Ich werde es probieren und bin wirklich gespannt. Kann mir diese Telefonkabel auch gut vorstellen um meine Haare in der Nacht einzutüddeln, um dann am morgen mit schönen Locken aufzuwachen. Ich werde es ausprobieren und euch davon berichten!
jelly pong pong
2-in-1 Eyeliner & Shadow
Originalprodukt - 13€
Zu guter Letzt gab es noch ein Produkt von jelly pong pong. In meiner Mai Glossybox hatte ich bereits einen jelly pong pong lip blush, welcher schon damals das Highlight meiner Glossybox war. Diesmal ist es ein 2-in-1 Eyeliner & Shadow in der Farbe Steel, wobei es sich um ein sehr dunkles grün handelt. Ich werde ihn auf alle Fälle in Gebrauch nehmen und bin gespannt, ob er auch hält was er verspricht.

Alles in allem waren 3 Produkte die mich direkt angesprochen haben und auf deren Benutzung ich mich schon freue, bei einem Produkt bin ich enttäuscht, da der Geruch leider nicht meins ist und ein Produkt spricht mich so rein gar nicht an. Aber allein 3 Produkte die mir gefallen, sind zum einen Originalprodukte und haben einen Gesamtpreis von 22,19€ - klingt gut, ist gut ;P

So, und jetzt heißt es wieder einen Monat warten bis der Postbote mit einer neuen Glossybox vor der Tür steht!

Was haltet ihr von der August Glossybox? Habt ihr auch die Box im Abo oder sagt ihr das lohnt sich nicht???

0 comments:

Post a Comment