Thursday, August 22, 2013

Review: essence peel off base coat

❤Hallo meine Beautys❤

Bevor das alte essence Sortiment komplett vom Markt genommen wird MUSS ich euch noch schnell ein Produkt vorstellen, von dem ich bislang selbst nichts wusste, mit welchem ich mich aber jetzt noch schnell eindecken werde!

Wovon ich spreche?! Dem essence peel off coat!!! Von ihm gelesen habe ich erst letzte Woche bei der bezaubernden Yvonne von The Beauty of Oz. Ich bin noch nicht lange Leserin bei ihr, aber ich freue mich mittlerweile immer total wenn ich einen neuen Post von Yvonne lesen kann, denn sie schreibt so ausführlich und informativ, ohne dabei zu langamtmig zu werden, so dass ich an jedem Wort hänge was sie schreibt, damit ich am Ende weiß ob ich das Produkt nun kaufen möchte oder nicht.
Beim essence peel off base coat stand am Ende für mich ganz klar fest, dass ich diesen Base Coat haben wollte. Ich meine, dass kommt bei mir bei dem ein oder anderen Produkt vor, das ich am Ende eines Posts denke "Will haben!" Aber wenn ich dann davor stehe frage ich mich dann doch oft, muss das jetzt wirklich sein?! Nicht so bei diesem peel off coat, der musste her und ich bin sooooooo froh, dass ich erstens den Post bei Yvonne gelesen habe und zweitens das ich ihn noch bekommen habe.
Daten:

NAME: essence nail art peel off base coat
MENGE: 10ml
PREIS: 2,95€
Erhältlich: u.a. dm, Müller, Rossmann
Das sagt essence:

Dieser innovative, lösungsmittelfreie peel off Unterlack ermöglicht ein Abziehen deines Nagellacks wann immer du willst, wo immer du bist, du brauchst keinen Nagellackentferner!

Das sage ich:
Erscheinungsbild:

Der essence peel off coat sticht jetzt nicht mit einem großartigem Design hervor. Der Base Coat wird von einer Banderole umfasst, welche eine Anleitung in Bild- und Schriftform enthält, sowie eine Beschreibung in mehreren Sprachen, was dieses kleine Fläschchen ermöglicht.
Alles in allem kein hervorstechendes Design, aber auf der anderen Seite dem Produkt angemessen.

Das Produkt:

Zunächst sieht der peel off coat weiß aus, sowohl auf dem Pinsel, als auch auf dem Fingernagel. In meinen Augen ist die Konsistenz recht flüssig, lässt sich aber dennoch gut auf dem Fingernagel verteilen.
Der peel off coat braucht ein wenig Zeit zum trocknen, genauer gesagt, ca 10 Minuten. Aber das wird auch genauso auf dem Produkt vorhergesagt und somit fällt man nicht aus allen Wolken, weil die Trockendauer im Gegensatz zu einigen anderen Base Coats doch recht lang ist.
Auf der andere Seite ist es eben ein ganz besonderer peel off base coat, welcher am Ende dafür da ist, um den darüber getragenen Nagellack, abzuziehen.

(Gestern noch drauf, heute schon runter ;P Nein, nein ich hatte den Post bereits vorgeschrieben, damit ich euch noch schnell den essence peel off base coat vorstellen kann!!!)
Verzeiht mir meine eingefärbten Fingernägel, kein so schöner Anblick! Wie man sieht, war ein vernünftiger Base Coat allerhöchste Zeit bei mir, denn das ständige Lackieren greift ganz schön die Fingernägel an und lässt sie schrecklich eingefärbt aussehen!

Der peel off coat hält was er verspricht! Ich konnte meinen Nagellack wunderbar abziehen, nicht ganz in einem Stück, ein wenig Pulerei war schon damit verbunden, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich den Nagellack nicht mit einem herkömmlichen Nagellackentferner beseitigen muss! Was ich nun noch nicht ausprobiert habe ist das Abziehen eines Glitzerlackes. Allerdings stelle ich es mir genauso vor wie mit einem ganz normalen, denn das Prinzip ist das gleiche und der peel off base coat wird ja unter dem Nagellack aufgetragen.

FAZIT

Unbedingt schnell noch ein paar Fläschchen sichern. Das werde auch ich tun und meinen Mann wird es freuen, der regelmäßig die Nase rümpft, wenn ich alle 2-3 Tage meinen Nagellack entferne. Ich bin gespannt was essence an dieser Stelle für ein Produkt auf den Markt bringen wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es an essence vorbeigeht, wenn ein Produkt so gut bei seinen Kunden ankommt.

Also auf die Plätze fertig los und schnell noch eins zwei oder mehr ;P Fläschchen essence peel off base coat sichern!

Habt ihr den essence peel off base coat auch bereits zu Hause? Oder denkt ihr genau wie ich nach dem Lesen des Posts von Yvonne gerade, oh man kannte ich gar nicht, jetzt aber schnell los???


0 comments:

Post a Comment