Tuesday, August 20, 2013

Review: Flormar Terracotta Blush-On

❤Hallo meine Hübschen❤

Ich durfte ja letzte Woche Geburtstagsshoppen, also bin ich mit meinen Douglas Gutscheinen bewaffnet nach Bremen gefahren und habe mich mal wieder wie im Schlaraffenland gefühlt. Was für eine Auswahl *hach*
Was mir allerdings in Bremen nach wie vor so rein gar nicht gefällt ist die Freundlichkeit der Douglas Damen oder besser gesagt die nicht vorhandene Freundlichkeit. Wer muss ich bitte sein, damit ich mal ein Lächeln und eine vernünftige Beratung erhalte??? In dem Douglas der hier bei uns um die Ecke ist - ich wohne ja auf dem Land - sind die Damen viiiiiiiieeeeel netter und hilfsbereiter und nehmen sich wirklich Zeit. In Bremen muss man anscheinend Frau von und zu sein um auch nur angesehen zu werden! Schrecklich, ich kann solch eine Einstellung ja so rein gar nicht haben!!!

Aber zurück zum Thema ;) Meine Augen erblickten nämlich einen Flormar Bereich Waaaaaaahhhh, das musste ich mir ansehen und dann ging alles ganz schnell und es war Liebe auf den ersten Blick! Da stand er der Flormar Terracotta Blush-On! Was für eine Augenweide! Den MUSSTE ich haben!!!
Daten:

NAME: Flormar Terracotta Blush-On 45
FARBEN: 9 Nuancen
MENGE: 9g
PREIS: 9,95€
Erhältlich: bei Douglas oder Flormar-Stores

Das sagt Flormar:

Er versorgt die Haut mit einem gesunden lebendigen Look, bedeckt die Haut vollständig mit seiner samtweichen Textur und schafft glänzend, helle und seidige Ergebnisse.
Das sage ich:

Erscheinungsbild:

Schlicht. Ist das erste was mir bei diesem Döschen einfällt. Grundsätzlich bin ich Fan von schlichter Eleganz, aber meine Augen würden an dieser kleinen weißen Dose in einem Regal mit ganz vielen anderen Produkten daran vorbei wandern.
Weiß. Ist mein zweiter Gedanke, denn bis auf den goldfarbenen Flormar Schriftzug befindet sich rein gar nichts auf der weißen Dose. Lediglich auf der Unterseite kann man nachlesen um welches Produkt es sich handelt, die Nummer der Farbe und Angaben wie Menge, Haltbarkeit, etc.

Öffnet man dieses schlichte, weiße Döschen, macht es WaWaWooom, denn hier zeigt sich die formvollendete Schönheit dieses Produktes. Ein Blush wie er schöner nicht sein könnte!!!
Außerdem enthält das Döschen im Inneren einen kleinen Spiegel, was ich sehr schätze, denn auch unterwegs muss sich Frau das ein oder andere mal überprüfen. Drum prüfe was sich ewig bindet ;P

Das Produkt:

Wie schon geschrieben, der Flormar Terracotta Blush-On haut einen einfach aus den Latschen. Die Nuance 45 ist ein gebackenes Rouge und besticht durch sein wunderschönes Mosaikmuster, bestehend aus gold-, rosa-, braun- und bordeuxtönen. Zudem besticht er durch diese zauberhaften Schimmer- und Glitzerpartikel. Ich sag´s euch ich bin im Blush-Himmel.
Er gibt seine Farbe optimal an den Blushpinsel ab und ist so gut pigmentiert, dass man gleichzeitig schon wieder vorsichtig sein muss, das nicht zu viel davon im Gesicht landet. Also unbedingt abklopfen und nur ganz leicht in das Pfännchen hineingehen. Lieber erst einmal weniger und dann aufbauen, als wenn es gleich zu sehr im Gesicht funkelt.
 Bei Tageslicht.
Bei Blitzlicht.

Was mir zu Hause erst aufgefallen ist, obwohl es mir im Laden schon hätte auffallen können, er heißt ja nicht um sonst Terracotta Blush-On, die Nuance 45 ist recht dunkel und könnte bei meiner hellen Haut schon fast als Bronzer genutzt werden. Ich kann ihn mir allerdings für eine Feier am Abend traumhaft schön vorstellen oder eben im Sommer wenn eh eine leichte Bräune vorhanden ist, um dann noch zusätzlich einen wunderschönen Glow zu erhalten.
FAZIT

Ich bin verliebt in meinen neuen Blush und habe mich bereits dazu entschlossen im nächsten Monat nach Bremen in den Flormar Shop zu fahren um weitere solch traumhafte Schätze zu entdecken. Alles in allem ein traumhaft gebackener Blush!

Ich hoffe ich konnte euch wieder einmal ein wenig Freude mit einem wunderschönen Blush Produkt machen!
Kennt ihr Flormar? Welche Flormar sind in eurem Besitz und was sind eure Erfahrungen damit???


0 comments:

Post a Comment