Saturday, August 10, 2013

Blogparade: Meine Top 3 Sommer Pflege

❤Hallo meine Hübschen❤

Der Blogparade von der zauberhaften Diana hibbel ich immer wieder entgegen. Ich finde es immer wieder spannend was wohl das nächste Thema sein wird und gucke mir auch zu gerne die anderen Blogs mit ihren ausgewählten Produkten an.

Diesmal wie ihr schon lesen konntet, geht es um die Top 3 Sommerpflege, was ich besonders interessant finde, denn auch der August soll warm und trocken bleiben und da darf eine gute Pflege nicht fehlen.

Während ich bei den Themen zur dekorativen Kosmetik kaum überlegen musste, welche Produkte zu meine Top 3 gehören, ist es mir bei der Sommer Pflege tatsächlich sehr schwer gefallen. Es gibt so viele Pflegeprodukte die hier passen und so viel was auch wichtig ist. AAAAAber nach langem hin und her, habe ich mich für diese 3 entschieden, einfach weil sie gerade jetzt im Sommer meine täglichen Begleiter sind.
Mein Vichy Pureté Themale 3in1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie darf definitiv nicht fehlen. Mit ihr erhält meine Haut jeden Morgen und Abend einen kleinen Frischekick. Und obwohl ich mich bei den ganz heißen Temperaturen GAR NICHT schminke (nein, auch keine BB Creme oder Mascara oder sonst dergleichen), muss die Haut gereinigt werden!!! Meine Review zur Vichy Pureté Thermale Reinigungsfluid könnt ihr hier nachlesen.
Was soll ich sagen, ich bin eine derjenigen, die im Sommer mit unangenehmen Gerüchen geplagt ist. Schrecklich kann ich euch sagen. Aber dem beuge ich immer vor. Bislang hatte ich mir jedesmal aus der Apotheke ein kleines Fläschchen mit Aluminium-Salzen zurecht machen lassen, aber erstens ist es schädlich für den Körper und zweitens brennt es wie Hölle! Als dann in einer meiner Glossyboxen dieses Dove maximum protection Gel enthalten war, musste ich es probieren. Es riecht lecker, ist leicht aufzutragen und schützt mich den ganzen Tag vor Achselnässe! Im Sommer für mich mein absolutes MUST-HAVE!!!
Zu guter Letzt meine Lippenpflege, denn auch diese wollen im Sommer maximale Pflege erhalten. Mit diesen nicht nur pflegenden, sondern auch lecker nach Sommer riechenden Juicy Lip Balms von Wet n Wild, mit SPF 15 sind meine Lippen bestmöglich geschützt. Und sehen sie nicht sommerlich Yummie aus?! Für eine ausführliche Review zu den Juicy Lip Balms klickt hier.

Das war es wieder von mir! Wenn ihr auch Lust habt bei der Blogparade von Diana teilzunehmen oder einfach nach weiteren Produkten für die Sommer Pflege seid, dann klickt hier. Viel Spaß!!!
Was sind eure Top Sommer Pflege Produkte? Was findet ihr im Sommer unerlässlich und habt ihr eventuell eins meiner vorgestellten Produkte selbst im Schrank zu stehen???




0 comments:

Post a Comment