Wednesday, August 7, 2013

Review: Soap & Glory The Fab Pore

❤Hallo meine Hübschen❤

Jaaaaaa, heute möchte ich euch endlich The Fab Pore von Soap & Glory vorstellen. Yeahy!!!
In meinem aktuellen Gewinnspiel ist es der Favorit und ich glaube nach der folgenden Review werdet ihr noch begeisterter sein!!!

Ich war grundsätzlich auf der Suche nach einem Peeling für mich und da kam mir die Aktion von Douglas sehr zu gute, dass es auf viele Soap & Glory Produkte Prozente gab. Da konnte ich wirklich nicht widerstehen und habe doch glatt zugegriffen ;)
Daten:

NAME: Soap & Glory The Fab Pore
MENGE: 50g
PREIS: 14,95€
Erhältlich: bei Douglas
Das sagt Soap & Glory:

Poren verfeinernde 15 Minuten-Peeling-Maske mit hochwirksamem Poreshrink-R-Komlex. Ideal bei Mischhaut sowie öliger und zu Unreinheiten neigender Haut.

Das sage ich:

Erscheinungsbild:

Ganz Soap & Glory like strahlt uns auf den ersten Blick eine zauberhafte Dame in schwarz weiß entgegen und gibt uns gleich ihre Erfahrung mit The Fab Pore "My Pores - they´re almost invisible!" mit auf den Weg. Invisible ist zwar groß geschrieben, aber was ich sofort heraus lese ist almost, taktisch klug von Soap & Glory, denn auch sie haben noch kein Zaubermittel gegen Poren erfunden. Nun gut... Ansonsten ist auch diese Umverpackung ganz nach meinem Geschmack und wie so viele Produkte in Rosa/Pink, Beige und schwarzen Schriftzügen gehalten.
Das eigentliche Döschen in welchem das Produkt enthalten ist, ist hingegen recht dezent gehalten. Oben auf dem Deckel prangt das Soap & Glory Logo, auf der Vorderseite (sofern man von vorn und hinten sprechen kann, bei einem runden Döschchen ;)) steht in großen Lettern The Fab Pore und auf der Rückseite finden wir eine genaue Anleitung - schließlich möchte auch ich FAST unsichtbare Poren haben!!! ;O
Produkt:

Zunächst muss ich sagen, das ich beim ersten Mal auftragen des PEELINGS(!!!!!!) dachte, dass mein The Fab Pore die Reise vom Douglas Lager bis in mein Badezimmer nicht überstanden hat. Bei den derzeitigen Temperaturen weiß man ja nie! DENN unter einem Peeling stelle ich mir eine cremeartige Masse vor, die ganz viele kleine Kristalle hat, die meine Hautschüppchen abrubbeln. Kleine grüne Kügelchen kann The Fab Pore wohl aufweisen, aber diese spürt man beim Verteilen im Gesicht so gut wie gar nicht und lösen sich auf. Hmmmm, ich war also verdutzt und musste gleich mal nach anderen Erfahrungen googlen und stellte schnell fest, dass alles vollkommen in Ordnung so ist.
Das Auftragen ist ganz einfach. Man braucht kein Wasser vorher im Gesicht verteilen, sondern kann The Fab Pore direkt ins Gesicht "schmieren". Ein minzartiger Geruch steigt dabei in die Nase, welcher aber so dezent ist, das er nach dem Auftrag direkt wieder verflogen ist. Jetzt darf ich mich entscheiden, ob ich einfach nur einen 5 minütigen Frischekick haben oder doch etwas mehr Zeit in meine Schönheit investieren möchte und das Ganze für 15 Minuten einwirken lasse. Ein werde zwar erst zarte 29c, aber für meine Schönheit habe ich immer ausreichend Zeit. Also 15 Minuten, nun gut, ich lasse es direkt 20 Minuten drauf, es kann ja nicht schaden ;P Danach wird abgespült! Am besten mit lauwarmen Wasser, denn auf diese Weise lässt sich The Fab Pore rückstandslos und ganz einfach entfernen.
Beim Abspülen fühlt sich die Haut stumpf an. Ist das nun eigentlich gut so??? Ja, denn danach kommt noch ordentlich Feuchtigkeitscreme auf die Haut und ich kann euch sagen, meine Haut fühlt sich an wie ein zarter Babypopo - und ich weiß wovon ich spreche ;)) Meine Poren sehen tatsächlich kleiner aus - sie sind almost invisible! Ich nutze The Fab Pore 2-3 mal die Woche, so wie es auch von Soap & Glory empfohlen wird und bin absolut glücklich damit und möchte es in meiner Pflegeroutine nicht mehr missen.
Bin ich nicht eine Schönheit?! ;P
FAZIT:

Der Gewinner meines Gewinnspiels darf sich auf ein ganz tolles Produkt freuen. Ich bin wirklich überzeugt davon und werde mir The Fab Pore mit Sicherheit nachkaufen! 14,95€ sind an dieser Stelle genau richtig investiert und die im ersten Moment wenig klingenden 50ml sind sehr ergiebig und werden eine ganze Weile trotz regelmäßiger Anwendung halten.

Habt ihr auch bereits Erfahrungen mit The Fab Pore gemacht? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Oder habt ihr dieses Soap & Glory Produkt noch nicht im Besitz, wollt es aber unbedingt ausprobieren???



0 comments:

Post a Comment