Saturday, August 17, 2013

Gewinnspiel: Auslosung

❤Hallo meine Hübschen❤

Heute ist es endlich soweit, mein Geburtstag ist vorbei, ich wurde reich beschenkt und nun seid ihr an der Reihe! Jeder der Leser meines Blogs ist und einen Kommentar unter meinem Geburtstagsgewinnspielpost (laaaaaanges Wort ;)) geschrieben hat, hatte damit schon ein Los sicher, jene die mein Gewinnspiel in ihre Sidebar verlinkt oder einen Post dazu geschrieben haben, konnten noch einmal zusätzlich 3 Lose mit in den Lostopf bringen.

Zunächst möchte aber Danke sagen! Danke für die große Teilnahme (40 Teilnehmer!)! Danke für so viele liebe Worte die ihr mir habt zukommen lassen (96 Kommentare!)!
Außerdem möchte ich meine neuen Leser herzlich willkommen heißen, von denen einige erst durch mein Gewinnspiel auf meine Seite aufmerksam geworden sind und von denen der ein oder andere mittlerweile fester Bestandteil meiner Leserschaft ausmacht!
Insbesondere The Fab Pore wurde hoch gelobt und war Anstoß für viele von euch beim Gewinnspiel mit zu machen, aber auch die Lacke von Wet n Wild standen hoch im Kurs ;)

Damit ihr nicht denkt ich habe gemauschelt, habe ich bei der Auslosung die Kamera laufen lassen, ordentlich gewühlt und dann gezogen - so soll das sein!!! ;D
So, nun wollt ihr aber mit Sicherheit wissen wer gewonnen hat.... 
And the Winner is......



Mensch Nana, viele kennen sie als Fräulein Ungeschminkt, ich freu mich riiiiiiiiieeeeesig für dich! Konnte zunächst gar nicht meinen Augen trauen und dachte nur "Ups, die kennste doch!" ;P Vor allem freut es mich, da die bezaubernde Nana genau wie ich ein großer Soap & Glory Fan ist und mit den Wet n Wild Produkten wird sie mit Sicherheit auch gaaaaaanz viel Spaß haben!!!

Somit ist mein lieb gewonnenes Gewinnspiel jetzt beendet *schnief* irgendwie bin ich ein wenig traurig, denn es hat riiiiiiiiiiiiieeeeeeesig Spaß gemacht!

Diejenigen unter euch die heute leider leer ausgegangen sind sollen nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!





0 comments:

Post a Comment