Monday, August 12, 2013

HAUL: Mein August-Haul

❤Hallo meine Hübschen❤

Heute ist mein Geburtstag und was kann man sich als Beautiholic besseres schenken, als einen riiiiiiiiieeeesigen Haufen Beauty-Produkte???!!! Gut, ich habe schon letzte Woche gehault, aber was solls ;P
Es ist viiiiiiiiieeeel, gaaaaaaaaanz viiiiiiiiiieeeel (ich hoffe mein Mann liest diesen Post nicht ;P ) und aus diesem Grund werde ich euch heute nur die Bilder reinstellen, auf denen ihr die gekauften Produkte auf einen Blick seht und habe mir dann vorgenommen, das ganze in dieser Woche nach Themen (Nails, Pflege, etc) für euch aufzudröseln. Alles andere würde euch wohl erschlagen - zumindest was die Vielzahl der Bilder betrifft. Reviews zu einzelnen Produkten werde ich sowieso nach und nach reinstellen, da ich viele der abgebildeten Sachen erst einmal ausprobieren muss!

So und jetzt erst einmal viel Spaß beim Bestaunen der Bilder meines gesamten HAULS!
Wie ihr seht, habe ich es endlich geschafft Balea zu kaufen. Ich habe bislang noch keine Produkte der dm eigenen Marke im Besitz gehabt und wenn dann ist es schon ewig her und ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich lese aber immer wieder soooooo viel Positives darüber, das ich es nun auch endlich einmal selbst ausprobieren wollte.
So viele schöne Sachen, mei mei, ich kann gar nicht sagen was ich am besten finde ;)
Natürlich ist auch Wet n Wild vertreten ;P Aber auch essie durfte nicht fehlen!!!

Huijujuj, mein Kopf dreht sich wenn ich sehe, was ich da wieder alles angeschleppt habe!

So, ich hoffe es dreht sich nicht bei euch im Kopf!
Vielleicht seht ihr ja schon auf den ersten Blick, was euer Liebling meines Hauls ist und von welchem Produkt ihr unbedingt eine Review von mir lesen würdet!!!
Was sagt ihr zu meinem Haul???

0 comments:

Post a Comment