Thursday, August 29, 2013

Nachgeschminkt: soft romance

❤Hallo meine Hübschen❤

Heute dürft ihr einen Look aus dem Buch "10 Minuten Make-Up 50 komplette Look: Step by Step" von Boris Entrup bestaunen. Es ist, wie der Name schon sagt, ein sehr zarter Look. Und da ich im Alltag am liebsten zu zarten Tönen greife, habe ich diesen ideal gefunden. Außerdem ist er tatsächlich, sogar in weniger als 10 Minuten fertig!

 Ein Look genau nach meinem Geschmack! Wunderbar zart und dennoch frisch und strahlend!
Verwendete Produkte:
Vichy Idéalia BB Cream
essence sun club - blondes matt bronzing powder
Catrice multi colour blush strawberry frappucino
Annayake Highlighter Pen
Guerlain kisskiss de gloss baie rose
essence metal glam eyeshadow 03 frosted apple
Catrice Made To Stay Highlighter Pen 010 Eye Like!
Catrice Kohl Kajal 070 Take The Greyhound
Maybelline colossal volum´ express mascara brown
Catrice Eye Stylist Date with Ash-ton

In diesem Buch von Boris Entrup sind noch so viele weitere schöne Make Ups enthalten, die ich euch alle nach und nach zeigen möchte!

Jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß beim Nachschminken!!!
Was haltet ihr von diesem zarten Look? Möchtet ihr noch mehr Make Ups aus dem Buch sehen???

0 comments:

Post a Comment