Thursday, August 29, 2013

Quickpost: Manhatten Community Colours

❤Guten Morgen meine Beautys❤

Heute so früh am Morgen möchte ich euch meine neuen Manhatten Community Colours zeigen. Gesichtet habe ich sie mal wieder bei der zauberhaften Yvonne von The Beauty of Oz. Es war Liebe auf den ersten Blick und da konnte ich nicht anders und habe gestern direkt dm angesteuert, denn Yvonne meinte ich solle mich beeilen, da sie einige Anläufe brauchte, um noch ein paar dieser wunderschönen Nagellacke zu ergattern.
Erhältlich sind die Community Colours in 20 traumhaften Farben. Entschieden habe ich mich für Limmering Lime, Urban Desire und Emerald Green, alle drei wunderschöne Grüntöne, die ich euch heute unbedingt zeigen wollte, denn sie sind gefragt und die Auswahl ist in den meisten Läden leider nicht mehr so groß!!!
Daten:

NAME: Manhatten Lotus Effect Nail Polish - Community Colours
FARBEN: 20 wunderschöne Nuancen
MENGE: 11ml
PREIS: 2,45€ bei dm (hier gibt es gerade das Angebot 3 für 2!!!)
Erhältlich: u.a. bei dm
 Emerald Green
 Urban Desire
Limmering Lime
Warum Community Colours?

Manhatten hat gemeinsam mit seinen Fans und der Plattform UnserAller.de diese spezielle Nagellack-Kollektion als Dankeschön entworfen. Zur Themenfindung wurden 751 Vorschläge eingereicht, Gewinner war der Bohemian Look mit 895 Stimmen. Jene Teilnehmer die am Aktivsten waren bekamen in der Designphase Selbstmachpäckchen zugeschickt und durften mit den enthaltenen Produkten mischen was das Zeug hält. Insgesamt 876 Vorschläge wurden eingereicht und daraus wurden wiederum die jetzt erhältlichen 20 Nagellacke ermittelt. Auch bei der Namensfindung für die einzelnen Lacke durften die Beauty-Fans mitwirken, indem zu jedem Nagellack 2 Namen vorgegeben wurden und daraus dann der passendste gewählt wurde.

Klingt unglaublich oder?! Vollkommen fasziniert habe ich den Verlauf der Entstehung der Community Colours gelesen und bin absolut begeistert von der Idee, die Manhatten hier hatte!!!
 Mein absolutes Highlight - Urban Desire!!!
Wenn ihr also auch noch den einen oder anderen Nagellack dieser ganz speziellen Nagellack-Kollektion haben wollt, dann solltet ihr euch schleunigst auf die Socken machen!!!
Was haltet ihr von dieser Idee? Habt ihr auch schon die ein oder andere Farbe der Manhatten Community Colours zu Hause???

0 comments:

Post a Comment